Als Gelsenkirchener kein angenehmer Platz für eine Panne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mahlzeit,
    Als ich vor ca. 3 Monaten etwas durch die Gegend geeiert bin, riss mir der Antriebsriemen auf einer Landstraße. So stand ich dann da mit GE Kennzeichen in der verbotenen Stadt. Mindestens 1 Fahrzeug von 10 musste dumm hupen oder einen Kommentar aus dem fahrenden Fahrzeug bölken, stehen bleiben hat sich natürlich keiner getraut. Da ich so genervt war und das noch an einem Sonntag, hab ich verpeilt nicht dran gedacht, das Kennzeichen abzudecken.

  • hier interessiert es keinen aus welcher Stadt du kommst außer man möchte sich treffen und Informationen austauschen oder eine runde drehen

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • ? :_popcorn: ?

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • hier interessiert es keinen aus welcher Stadt du kommst außer man möchte sich treffen und Informationen austauschen oder eine runde drehen

    sprichst Du jetzt für alle anderen hier gleich mit oder für Dich selbst?anscheinend interessiert es ja schon,sonst würd das ja keiner lesen und antworten posten. :D Naja,den Titel hätte ich eher anders gewählt. z.B. unter Erfahrungen/Erfahrungsberichte "Schlimmer konnte es nicht laufen",.....oder so was in der Art. Sonntags,mit dem Quad liegen geblieben,dann noch in der Stadt,wo das eigene Kennzeichen für Häme und dumme Sprüche reicht.Was mit der Rivalität der jeweiligen Bundesliga Fußballvereine eigentlich nix zu tun haben sollte,ist aber so bzw. hat sich so entwickelt. Hilfe kannst dann meist nur vom ADAC erwarten ;) Gruß Thomas

  • Ich wohne in Dortmund, ich bin hier geboren, zur Schule gegangen, ich arbeite hier und werde wahrscheinlich auch hier sterben.


    Mir ist es total egal, woher jemand kommt: Wenn ein Quad am Straßenrand steht, wird angehalten und Hilfe angeboten. Auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Auch oder grade bei einem Quad aus Gelsenkirchen.


    Alles andere ist Kinderkacke.


    Gruß
    Markus


    Das einzig Verbotene hier ist der irrsinnig schlechte Zustand vieler Straßen. ||