Wer fährt alles eine Kymco Maxxer / MXU 300?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    bisher habe ich nicht gefunden, wie man rausbekommt wer alles von euch hier im Forum ein bestimmtes Model einer Marke fährt, ohne jeden einzelnen Benutzer mal anzuklicken!

    Daher kam mir die Idee, um nicht gleich eine separate DB aufzumachen oder eine Größere Umstellung der Foren-SW zu machen, dieses in einzelnen Themen zu sammeln.

    Ich erhoffe mir dadurch direkt die Leute anzusprechen zu können, welche 'meine' gleiche Maschine fahren und einen kleinen Überblick bekomme wieviele es denn auch sind!

    Wenn ihr der Meinung seid, dass ist Schwachsinn, dann last es mich wissen,
    aber BITTE NICHT in diesem thread, dann können wir das gleich wieder einstellen - gibt es das schon hier irgendwo, Ok, dann ist es ebenfalls überflüssig - sagt ihr SUPI, dann könnt ihr ja für jedes Teilchen einen eigenen Thread in den Herstellerforen aufmachen, vielleicht mit meiner Vorlage ;) ! Ein kurzer Satz reicht ja!
    Der Rest steht ja hoffendlich links, wie bei mir :)

    Also fange ich mal an:

    Ich :lauegh: : in schwarz
    Meine detailiertere Vorstellung, hier:
    http://www.quad-forum-nrw.de/thema-1150.html

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • malzeit,


    Maxxer 300 ez 22.7.08
    farbe schwarz
    extremparts nerv bar mit heel guard
    gelaufen bis jetzt 1171km


    nächste umbauaktion :


    malossi multivar und ventivar

  • Dachte es ging ausschließlich um die Maxxer 300 Modelle :eeeek::confused::p...


    Ich hab auch eine, in schwarz.
    Keine großen Umbauten, nur Nerfbars mit Heelguards sind dran und Handprotektoren. Beim nächste Service kommt dann der Kevlarriemen von Malossi rein.


    Gelaufen hat die Kiste bis jetzt (nach etwas über einem Jahr) n Bischen über 6000 Km`s (bin die letzten sechs Wochen leider kaum zum fahren gekommen wegen Umzug und Gedöhns :p).


    Für den der`s sehen will, gibt`s ein paar Bilder in meiner Garage ;).


    Gruß
    DmS

  • Hallo,

    ich habe seit 4 Wochen eine MXU 300 in grün. Ich schreibe dies hier da ich ursprünglich eine Maxxer haben wollte.
    Diese war nach 6 Wochen der Bestellung immer noch nicht leferbar.
    Die MXU ist auch ein schönes Modell.

    Gruss



    Thomas

  • Moinsen

    ich fahre eine Kymco MXU 300,Farbe grün und jungfräuliche 400 Km aufm Tacho !
    nuu is die "Einfahrphase" vorbei,aber das breite Grinsen im Gesicht !

    Guß aus Schleswig-Holstein
    Torsten

  • Hallo zusammen,


    Ich fahre sed zwei jahren eine Maxxer 300 in Schwarz. Km leistung 7600 davon 6000 selber abgespult.


    Fahre mein maxxer nur auf der straße, und habe schon vieles umgebaut.


    Straßen Bereifung, vorn Roller Reifen Heidenau auf Douglas 5x10, hinten Maxis auf Douglas 10x10, 50mm Distanzscheiben hinten, tiefer gelegt 60 mm ( Federn H&R) , malosi multivar, Kettenrad und Ritzel geändert, IXIL Auspuffanlage mit geändertem killer, K&N Lufi, Nerf Bars,
    Handprotektoren von Acerbis. LED Rückleuchte, Alarmanlage.


    Alles eingetragen:daumen5:. außer Tieferlegung


    Bis jetz ist die Fliehkraftkupplung und die Achslager hinten kaputt gegangen.
    Wurde aber auf Garantie repariert.

    LED Blinker und Tag-fahr-Licht liegen zum einbauen bereit.


    Gruss Maximus

  • Maxxer 300 (Geländeausführung)->Cross
    Änderungen: Vergasser, Luftfilter, Auspuff, Alarmanlage m. Wegfahrsperre
    Geplante Änderungen: keine, da sehr zufrieden! Wenn etwas nach Garantie kaputt geht, dann würde ich natürlich dieses Teil egal welches durch das Bessere ersetzen
    EZ: 08/08
    Farbe: orange
    Laufleistung: 1004 km
    Defekte: keine


    Früher gefahren: Husqvarna Motocross (6 Jahre)


    Was meint Ihr eigentlich mit Tag-Fahr-Licht? Was soll das bringen?