Wer fährt alles eine Kymco KXR / Maxxer / MXU 250?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tag mit einander! Ich fahr ne KXR 250 mit 1500km und davon sind grad ma 200km von mir hehe.Hab das Quad seit knapp 3Wochen konnte aber leider nicht so viel mit fahren.Aber laufen tut das ding gut und jetzt kommt nen Sportlufti dran und dann andere Düse und dann andere Beritzelung.

  • Zitat von M4fi4;48157

    Hi raini, bilder werden morgen folgen.:wink:



    wo sind deine bilder?

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • ...ach übrigends, meine Nerfs (glaube hast ja auch die gleichen) musste ich eintragen lassen, da die das Fahrzeug noch breiter machen als mit den Felgen (die du ja auch drauf hast) eh schon sind. Meinem Prüfer ist das direkt aufgefallen. Aber fein fein sieht se aus :) fast wie meine ;)

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Zitat von Cutter;48681

    Hi Leute !!
    Bin auch seit Mai 08 stolzer Besitzer einer KXR und habe sie eigentlich zwecks günstigen Zweitgefährt nebst Auto gekäuft. Das Teil macht mir soviel Spaß das ich aus dem Tuning dieses Hobels nicht mehr herauskomme :wink: (siehe meine Garage)

    Gruß
    der Cutter



    ich war mit meiner das erste jahr auch viel im gelände und auch im winter
    unterwegs. dann fing das optische tuning an und konnte nicht mehr aufhören.
    jaja, wenn man einmal damit anfängt :wink:

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Sorry Leute das ich euch jetzt erst die Bilder zeige, mein PC hat sich verabschiedet:cry: .
    Musste mir erst einen Neuen Besorgen:biggrin: .
    Meine Bilder von den Felgen sind in meine Fotos.

    MfG M4fi4
    .
    .

    .
    .

  • Hallo

    Ich fahre seit April 2008 eine Maxxer 250 und habe 5000km drauf[alle selber].

    Umbauten: Spiegelverlängerungen[aus VA von einem kumpel]
    Ritzel und Kettenrad
    Nerfbars

    Gruss Carlo:daumen5: Ps: Würde mich freuen mal Leute aus dem Raum Bitburg
    hier zu finden.

  • Hab ich mich hier doch glatt vergessen einzutragen! :chatterbox:


    Nu aber: Fahre eine MXU 250 in Schwarz (weil Schwarz ist geil wa Ralle!? :D),
    ist die OnRoad Variante. Ist noch original bis auf den Givi Koffer, und hat
    jetzt etwas über 700 km gelaufen (erst da ich 3 Wochen krank war :( ).


    Greetz

  • Gelbe KXR seit 2004, läuft Problemlos. :daumen5:

    Zitat von Quaddelralle;48689

    ...ach übrigends, meine Nerfs (glaube hast ja auch die gleichen) musste ich eintragen lassen, da die das Fahrzeug noch breiter machen als mit den Felgen (die du ja auch drauf hast) eh schon sind. Meinem Prüfer ist das direkt aufgefallen. Aber fein fein sieht se aus :) fast wie meine ;)



    Nerfs eintragen, echt? Höre ich zum ersten mal. Hatte selber noch nie Probs damit beim TÜV.

  • Moin moin,

    ich fahre eine KXR 250 Sports IOK, Malossi Riemenscheibe, 20 g Malossi Gewichte, Polini Keilriemen, 59 mm Messingvariomatikhülse (selfmade), 36er Spannmutter auf K.welle (selfmade)

    Hatte im Februar als ich sie bekam 1800 km auf der Uhr, mittlerweile hat se 7900 km runter.
    Is nicht grade ne Rakete das Ding, aber, naja, egal.
    Dafür braucht se nur ca. 4 l / 100 km.

    MfG Thomas :smokin:

  • ja hallo...fahre seit letztem jahr eine maxxer 250, habe sie beim händler umbauen lassen mit tieferlegung und spurverbreiterung, nachher habe ich eine leoVince auspufanlage verbaut, sowie nerfbar und heelguards...mein daumengas habe ich auch geändert...ja dieses jahr hoffe ich das ich an meine verkleidung komme...da ich ein hobbyairbrusher bin möchte ich meiner maxxer ein einmaliges aussehen verleihen...wenn es soweit ist werde ich euch das ergebnis mitteilen...ja und einen anderen vergaser gibt es auf jeden fall...vieleicht noch ein paar andere felgen wenn das geld reicht...

  • Na, dann gibts diesen Fred ja doch schon.
    Fahre auch eine Maxxer 250 allerdings erst seit letztem Monat, habe jetzt erst die erste Inspektion vor mir, sie ist aber schon breiter, hat endlich Nerfbars, neuen Bumper und ein paar andere Kleinigkeiten, aber ich bin noch nicht fertig!!!!!!!!

    Warte schon auf den Sommer, dann ist das draußen nicht mehr so frisch und nass, dann bin ich sicher mehr in der Garage ;)

  • Maxxer denn mal zu und ändere deine Sig und das Quad, dass du fährst ;)

    Was haste denn für sie gekriegt? Ich glaube ich wäre sehr traurig, wenn ich meine weggeben würde, ich mag sie :yes:

  • HALLO FAHRE EINE MAXXER 250ccm,seid Ende August. Habe die Kymco allus drauf,Nerf,Heel,Schöneren Schaltknauf,Rambügel hinten,Arlarm,Handprotecktoren,Spiegelverlengerung,und dies und das. ACH SO UND EINE SCHÖNE CROM ENTE AUF DEHM FRONTBUMPER::daumen5:

  • Ich bin seit ein paar Tagen auch mit einer 250er MXU "On Road" on tour.
    Zwar erst ein paar km gefahren aber macht Spaß wie verrückt.
    Und die 250 steht nur noch außen drauf ;)
    Jetzt erst mal alle Flüssigkeiten tauschen und Inspektion machen (stand jetzt gut 1 Jahr nur rum), dann kann´s losgehen

  • Hallo
    Ich fahre eine maxxer 250 seit 2wochen und erst 200 km drauf scheiss wetter aber so läuft se super kann ja noch nicht richtig gas geben aber zis zum frühling wird es schon.


    MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...


    Quadfreunde-Weserbergland-OWL