Sprit-/Benzinverbrauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi
    Mein Rappen halte ich bei normaler Fahrweise bei 7 Liter Super und ein Fingerhut vol Oel. :wacko:
    Muss alle 1000 km nen Viertel Liter nachkippen. Ist aber bei vielen 660er Rappen so.

    Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

  • Hallo Frank,


    die "Werksangabe" für ne 250er STXE glaubst Du doch nicht wirklich, oder ???
    Ich hab ja keine "Papierwerte" geschrieben, sondern das was rauskommt wenn ich an der Tanke stehe, volltanke, und den Tripzähler auf 0 setze, und das sind nunmal 160-190km im Schnitt ! Und dann is der Tank schon nen Trockensumpf !
    Dazu kommt ja noch das mein Hobel eben nicht Original ist, 32er Flachschieber mit Pumpe und 115er HD, anderer ASS, offener Lufi, anderer Auspuff usw...

    Wer später bremst ... ist länger schnell. Fährst Du quer ... siehst Du mehr. Wer bremst ... verliert.
    Hecktrieblerfahrer 4ever
    :D

  • Unsere Bashi hatte mit Shiny Motor rund 3-4 Liter ;)
    Allerdings ohne den 32er Vergaser...... sondern mit Serie 28er. Hoffentlich passen die Fahrleistungen zum Verbrauch ;)
    Gruß Frank

  • ...Hoffentlich passen die Fahrleistungen zum Verbrauch ;)


    Hallo,


    nee, der Verbrauch ist schon recht hoch, allerdings wohne ich auch in der (Vulkan) Eifel, also nix mit ebener Straße... da muß das kleine Motörchen manchmal ganz schön herhalten um noch mit Anstand die Piste hoch zu klettern !


    Nachfolger (nächstes Jahr) ist schon ausgeguckt, Favoriten sind TGB Blade 525 oder Gunner 550 mit LOF

    Wer später bremst ... ist länger schnell. Fährst Du quer ... siehst Du mehr. Wer bremst ... verliert.
    Hecktrieblerfahrer 4ever
    :D

  • QUAD: LTZ 400
    Verbrauch: 5,5 Liter
    Fahrweise: Nur Landstraße
    Sonstiges: Fahrergewicht 125 kg , Douglas Red mit 225/40-10, geänderte Übersetzung , Leo x3 , offene Zulassung

  • Quad: Arctic Cat XC 450i
    Kilometerstand: 1325
    Verbrauch: 8,12 Liter (schwankt zwischen 7,5-8,5L)
    Strecke: 60% Landstraße mit 80-90 km/h und 40% Feld-/Waldwege mit 40-50 km/h


    X-Rider
    Wie schaffst du denn mit der Quadrift unter 7 Liter zu kommen? Die ist ja nun noch etwas schwerer als meine Katze und hat auch Variomatik.

  • Quad: Triton Outback 400 4x2
    Verbrauch: 9,1 l
    Profil: 80 % Strasse / 20 % Gelände
    Bereifung: Bear Claw Ex

  • Adly 500S Lof
    Übersetzung 15/36
    Verbrauch ca bei 7,2L auf 100km
    Nur Strassenbetrieb aber recht flott

  • Kymco MXU 400 ohne Drossel..


    Stadt: zwischen 6 und 8 mit 2ter Person onboard ist es mehr da schluckt er ordentlich locker zwischen 9 und 11
    Landstraße: zwischen 9 und 11 und Landstraße mit nehr Weiteren Person so 12 bis 13...
    Gelände zwischen 9 und 11 da war ich bissher immer alleine zumglück :whistling:
    Achja Bereifung: Stollen


    Sincerely Regards!
    Oberfranke

  • Adly 500S LOF Übersetzung 15 - 36...... 6 Liter
    TGB Blade 425 2x4 LOF....... 8,3 Liter
    Jeweils nur Strasse.