Wer fährt ein Quad von Adly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute,
    achtet bloß auf die Zulassungsart mit offener Leistung.
    Gibt es meines Wissens noch nicht für die 500 S
    Laßt euch bloß ein schriftliches Angebot von den Händlern geben wo dieses drin steht, sonst kann es hinterher zu Ärger kommen.
    Und wenn Ihr dieses dann habt, fragt im Quadcenter Hattingen mal nach dem Preis.
    Ist nur so ein Tipp: habe heute mit dem Christian (Inhaber) darüber gesprochen.

    Gruß
    Michael


    Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450

    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß.


    Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

  • Zitat von janek;58287

    Hey Leute,
    achtet bloß auf die Zulassungsart mit offener Leistung.
    Gibt es meines Wissens noch nicht für die 500 S
    Laßt euch bloß ein schriftliches Angebot von den Händlern geben wo dieses drin steht, sonst kann es hinterher zu Ärger kommen.
    Und wenn Ihr dieses dann habt, fragt im Quadcenter Hattingen mal nach dem Preis.
    Ist nur so ein Tipp: habe heute mit dem Christian (Inhaber) darüber gesprochen.



    ja das stimmt,man muss genau schauen wo und was man kauft:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…l?id=72165099&origin=PARK

    http://suchen.mobile.de/fahrze…l?id=68825945&origin=PARK

    geben tut es das ding schon offen.... falls original die teile nicht lieferbar sind dann kann es sein das der ein oder andere zubehörladen die teile schon hat.... manchmal haben die hersteller probleme bei der abnahme und der kleine tuner oder händler hat da dann evtl andere beziehungen....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Zitat von bringtmirnix;58317


    Genau die will ich mir auch zulegen, bei Barzahlung bekommt man noch Prozente, ich finde das lohnt sich. Habe auch gerade ein Testbericht über diese Maschine im Quadmagazin gefunden und gelesen, positiv bewertet ingesamt.


    Gruß
    Andy

  • Zitat von Manni1970;52675

    Man möge mich steinigen, aber ich habe mal versucht herauszufinden wer hier eine Adly sein eigen nennt, und habe herausgefunden, daß ich nichts gefunden habe.

    Wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen :yes:.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.:D




    Hai Manni !!
    Bin seit gestern erst in diesem Forum.

    Muß deine Feststellung mit einem Falsch beantworten.:no:
    Ich habe seit einem gutem Jahr ein Quad der Marke Herkules Adly .:tonguee:
    Undzwar eine Hericane 280.
    Warum wolltest Du es wissen ?
    Besitzt Du auch eine solche Maschine ?
    Ich bin mit der Adlymaschine zufrieden, fahre bei jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter !!
    Bin total zufrieden mit dieser Maschine ,habe aber trotzdem vor , mir in der nächsten Zeit , eine etwas größe Maschine zu zulegen !!
    Aber Adly ist eine Tolle Marke !!:daumen5:


    Gruß Quadmaus

  • Zitat von Quadmaus;60283


    Bin total zufrieden mit dieser Maschine ,habe aber trotzdem vor , mir in der nächsten Zeit , eine etwas größe Maschine zu zulegen !!
    Aber Adly ist eine Tolle Marke !!:daumen5:


    Dann beachte aber das Du evtl. einen guten Wertverlust hinnehmen mußt, leider. Ich werde meine 300er Crossroad wohl auch behalten da ich sie nicht verramschen werde, habe dafür zuviel an Zubehör ausgegeben.
    Bekommt die halt meine Freundin:)

  • @Wirbelwind500 hast du dich jetzt schon für ein quad entschieden? wenn ja, können wir ja bei guten wetter mal zusammen zum kaiserberg fahren....wohne auch in voerde.

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Quadmaus
    Ich fahre selber Adly. Siehe dazu hier
    <---
    oder auch hier
    <---




    Ich bin auch von meiner Adly begeistert und wollte eigentlich nur mal herausfinden, wer hier noch so mit ner Adly unterwegs ist.


    Mit dir sind wir wieder einer (eine) mehr:daumen5:

  • raini

    Jep es wird die Hurricane werden, habe mich am Wochenende auch schon passend mit Kleidung eingedeckt:wink:

    Aber erstmal muß ich am Wochenende noch eine Prüfung von meinem Abendstudium bestehen :bibber_2: und dann werde ich mal nach Hattingen fahren.

    Glückwusch zur Spyder, fand das Gefährt auf der Intermot auch ziemlich heiß.

    Wir sind glaube ich schonmal zusammen gefahren, auf ner Tour von Funonwheels, ich hatte die KFX400 vom Dirk geliehen. Lang lang ist her :wink:

    Wenn ich das Quad vor der Haustür stehen hab, werde ich mich auf jeden fall mal melden, damit wir mal ne runde drehen können.

  • jo, jetzt weiß ich wer du bist. dann können wir demnächst ja zusammen zum kaiserberg fahren....

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Hallo Adly Gemeinde,
    Schade das Herkules sein Forum eingestellt hat,vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute
    ich fahre seit August 2008(5000km) eine Canyon 320,und bin echt zufrieden
    Roland

  • Zitat von Handyquad;62057

    Hallo Adly Gemeinde,
    Schade das Herkules sein Forum eingestellt hat,vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute



    Hm....aufgrund dieses Posts (Joschi und sein http://www.cectekforum.plusboard.de war auch nicht unschuldig ;) ) hab ich mal ein (Inoffizielles) Herkulesforum gebastelt.
    Es steht zwar noch nicht viel drin (eigentlich noch gar nix*g*) aber im alten Herkulesforum gings ja auch ;)

    Würde mich freuen die Herkules/Adly Gemeinde wieder auf einem Board begrüssen zu können.

    http://www.herkulesforum.plusboard.de

    Es sei nochmal angemerkt das es ein INOFFIZIELLES Forum ist....die Firma Herkules Motor hat damit nichts zu tun (es steht ihnen natürlich frei sich zu Registrieren ;) ).

  • Zitat von pacino;62179

    Was kostet die 300er Sentinel gebraucht so ungefähr? Hab mich total verliebt.. Wer tauscht mit meiner SMC 250er :D




    ich kenne niemanden der so mit seiner senti unzufrieden ist das er tauschen möpchte..... oder ihr jungs? denke bei mobile mal schauen und schnell die smc verkaufen....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • :D ich tausche meine Crossroad................................................................................................................
    .......................................................................
    ...................................................
    .......................................
    ...............gegen E-ATV....:D