Online Shops für Quad und ATV Teile und Zubehör

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe da schon öfter bestellt und kenne viele Kollegen die da auch bestellen.
    Die Kommunikation kann man durchaus als verbesserungswürdig bezeichnen. :rolleyes:
    Bisher haben aber alle ihre Bestellungen erhalten und wenn Teile nicht lieferbar waren wurde das Geld zurückgezahlt.


    Bedenkt bitte bei der weiteren Diskussion dass zwischen erlaubten negativen Meinungsäußerungen und strafbaren geschäftsschädigenden Äußerungen nur ein schmaler Grat ist den wir hier im Forum nicht überschreiten können.


    Viele Grüße
    Michael

  • Servus
    Ja, wollte auch wegen den Empfehlungen hier etwas bestellen.
    Leider gibt es bei manchen Teilen Schwierigkeiten durch die Hersteller, da kann auch der Shop nix dafür.
    Aber auf mehrfaches Fragen nicht reagieren finde ich halt blöd.
    Geht übrigens u.A. um die Krümmer-Halbmonde, die wohl herstellerseitig nicht mehr lieferbar sind/ sein sollen.
    Manche Händler bieten die dennoch an, einige verweisen jedoch auf das Lieferproblem und bitten um Anfrage.
    QRE bietet die halt an und ich hab' die Schei....dinger, mit Hinweis auf Info bezüglich Verfügbarkeit bestellt.
    Das war am 06.07., keine Info. Nochmal am 10.07. nachgefragt, keine Info :(
    Vielleicht "wohnt" ja Jemand von denen hier im Forum, liest das hier und meldet sich.
    Hab ja noch 3 Tage zum canceln ;)
    Falls sich da doch noch was tut, kloppe ich das Geschreibsel gerne in die Tonne.