Wer fährt alles nen 150er MX ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Vielleicht könnte man mal das hier so ein wenig aktualisieren, damit man weiß wen man ggf. mal ansprechen kann ;) .
    Der eine oder andere hat seine ja nicht mehr oder neu bekommen :thumbup:

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Ja ich fahre auch eine MXer 150 und bin sehr zu freiden mit dem teil leider bin ich aus dem saarland und das ist schon ne ecke weg von euch ich fahre viel in der sandkaul die ja nicht weit weg ist und dann ab geht die Lutzi so ich wünsche euch auch so viel spaß wie ich ihn habe.....

    .



    wenn der Aspfalt zu ende ist egal dann geht es auch ohne weiter

  • Ja !!! Habe sie immer noch !!! :D


    Und nehme sie auch jedes Jahr mit in den Urlaub.
    Camping in Dänemark !!
    Mxer in den Maxi-Caddy, Frau und Kind rein, Wohnwagen dran und ab auf die Insel.
    Denn in DK ist Strandfahren etc. angesagt.


    Mein Sohn ( 10 ) hatte bis jetzt eine 40ccm E-Ton, doch jetzt ist er zu groß geworden für die Kleine.
    Er hat sich jetzt eine MX50 besorgt ( mit Papa´s Hilfe ), zerlegt und wird im Moment neu aufgebaut.
    Da mein Sohn keinen linken Unterarm besitzt ( incl. Hand / seit Geburt ), haben wir uns einen 150 Rahmen( mit Papiere ) besorgt ( wegen Fußbremse ) und bauen gerade fleißig auf.
    Da er sie lange fahren möchte, werde ich versuchen diese Umbauten irgendwie zugelassen zu bekommen.
    Dann könnte auch die ganze Familie mal einen Quad Ausflug machen 8o


    So das reicht erst mal.


    Falls es interessiert, kann ich den Verlauf der Umbauten, ja mal mit einbringen.


    Gruß


    Quader

  • Oh eingeschlafenes Thema ?! :verdaechdig:
    Na mal sehen LOL
    MXer 150 Fahrer aus NI also auch zu weit weg lach .
    Umbauten geklappt ?


    Gruß an alle Thomas

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte.
    So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will !!
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!


    Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."

  • Hallo an die MX150 Fahrer,


    ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugbriefes einer MX150 MIT eingetragener Anhängerkupplung.
    Da die 150er eine Ausnahmegenehmigung bzgl. Leergewicht/Anhängelast hat, benötige ich diese Kopie, da mein TÜV Mann dann meine AHK an der MX50 einträgt. Die 50/150er sind ja bis auf den Motor und einigen unwichtigen Dingen identisch.


    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun und für die, die eine Aufwandentschädigung haben wollen, so ist auch das im angemessenen Rahmen kein Problem.


    Gruß
    Stefan

  • Ja auch ich bin stolzer Besitzer eines MX 150. Noch nicht gefahren da kein Tüv und noch ein wenig Pflege nötig.
    Klingt aber motormäßig gut und von der Verarbeitung her auch sehr gut...


    Grüße aus Leverkusen,
    Frank

  • Hallo zusammen ich durch einen guten Freund ans Quad fahren gekommen . Wohne in Bedburg . Fähre zur Zeit damit zur Arbeit weil mein Auto noch nicht da ist(bestellt) . Macht richtig Spaß bis auf den Tacho der immer ausfällt. Die Stollenreifen sind Höllen laut. Jeder dreht sich um und staunen ich glaube Quads sind hier noch etwas besonders. Muss jetzt die Kette und Ritzel erneuern. Weiß einer wie Mann das hintere Ritzel demontiert ?Worau muss ich achten ???? Für eine Info wäre ich dankbar :Hallo: