adly 50 ccm Supersonic XXL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,



    habe mir ein gebrauchtes Supersonic XXL 50 ccm gekauft und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich günstig eine neue verkleidung und einen neuen scheinwerfer bekomme.



    desweiteren suche ich nen schönen sportauspff mit ABE. weiss nicht in wiefern Roller Teile auch drann passen.



    da ich in der quad szene ganz frisch unterwegs bin wäre nett wenn ihr mir mal paar tips geben könntet wo ich ersatz und evtl tuning teile finden kann für mein quad. bei ebay find ich leider kaum was oder bin mir unsicher was davon passen könnte.



    danke schonmal für eure hilfe



    ps ich weiss das tuning nicht erlaubt ist und welche folgen es haben kann ^^ ist rein interesse halber

  • wegen Motor Tuning nimm das Teil fahr zu einem guten Rollerhändler und zeig es denen die werden dir sagen welche Teile passen so haben wir es mit einer MZ Panter gemacht die eigentlich eine Unilli cx 100 ist und ein Motor von CPI hat in den Teile mit viel besseren Qualität von noch einem anderen Hersteller passen.

  • ja wenn ich die woche mein quad daheim stehen hab kann ich auch selbst gucken da kenn ich mich mit den teilen gut genug aus bin ja im rollerschrauben sehr erfahren. aber trotzdem danke für deine antwort...


    hat sonst noch jemand ne ahnung wo ich ersatzteile für das quad her bekomme?

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.