AD
AD

Tankdeckel klappert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tankdeckel klappert

    Hallo,
    seit geraumer Zeit nervt mich das andauernde klappern meines Tankdeckels.
    Vor ein paar Tagen habe ich mich drum gekümmert und ihn zum Schweigen gebracht. Da anscheinend auch ein paar andere von dem Geräusch gestört werden, habe ich eine kleine Anleitung als Datei angefügt.

    Gruß Hank
    Files
    • Tankdeckel.pdf

      (1.18 MB, downloaded 73 times, last: )
  • Den Aufwand braucht man eigentlich gar nicht betreiben; es genügt ein ausreichend starkes Stück Holz, (wie es zuweilen unterwegs herumliegt), das zwischen Tankverkleidung und dem runden "Gummiteil" "eingelegt" wird, das sich unmittelbar über der Tankverkleidung befindet.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD