Chinaquad Modell 2007 Bashan BS200ST-7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• WOW, danke für den Bericht. Wenn ich die Bilder von dem Bausatz so sehe, weiß ich, was ich mir garantiert NIE kaufen werde. Hätte meine Kymco seinerzeit auch fast neu bei Ebay bestellt, wäre dann wohl auch so angekommen.:bibber_2:

Schön zu hören das dir bei dem Salto nichts ernstes passiert ist. :klatsch_2:

• Erstmal gut das dir nicht mehr passiert ist . Deswegen immer mit Helm und dein quad bekommst du bestimmt wieder hin . Aber solange es immer nur kunststoff bzw. metall teile sind und keine personen schaden ist das doch alles zu ersetzen . Viel glück und spass beim neu aufbau .

• Der ist wohl das einzig brauchbare an dem Packet. :smiley1: *duckundweg*

• Ich denke die wenigsten wissen das alle Quads/ATV hier so ankommen...nur einige bekommen es fertig vor die Nase gestellt...die bezahlen aber auch wesentlich mehr !! Bedenkt.. der Mensch ist das Maß der Dinge..auch beim Zusammenbau eines Quads...geht mal in die Werkstätten..da gehts just in Time..da ist jeder Handgriff zeitlich vermessen...fragt mal Basti was so läuft..da stehen dir die Haare zu Berge...nee nee da bau ich es lieber sorgfältig selbst zusammen..!!!;)

• Zitat von Ingo;10357

Trotzdem ist es schade das so vile gleich mit Vorurteile kommen ... Chinaquad ...Schrott

Gruß Ingo

Ups, ich hoffe du meinst nicht uns damit. Nimm bloß nicht alles zu ernst was hier so geschrieben wird........irgendwie müssen wir einfach lästern, aber über alles und jedes, und immer mit einem :pfeifer: :D :lauegh: :biggrin: dahinter.