Hi,
Erwin wird aber verdammt alt ![]()
Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Erwin wird aber verdammt alt ![]()
Mike
Hi,
Ja sicher Anlo ich hole dich an der Sportmühle ab!!
Also mein Vorschlag wäre wir treffen uns um 16.30 Uhr bei IKEA in Bielefeld,müssen eh in die Richtung.
Dann holen wir Anlo von der Sportmühle ab.
Wollen wir das so machen????Mike
da ich morgen nach gütersloh muss um meine felgen zu tauschen,
und dies mit sicherheit schneller vollzogen wird,
werde ich wahrscheinlich schon weit vor 16:30 bei ikea sein....
wenn ihr also bei ankunft schon ne schwarze smc titan mit soester-kennzeichen dort stehen seht.....
dann is des meine
und ich habe schon alle hot dogs verputzt :8_10_6:
PS
ich hoffe nur dass das mit den felgen morgen klappt
dann lern ich auch mal endlich die brocker mühle kennen
mfg
kai
ja jungs habe noch ein paar jungs aufgetrieben, und die werden entweder aner sportmühle warten oder sie fahren direkt hin, dann aber erst ein wenig später wegen arbeiten und so...bekomme aber noch morgen bescheid... hat den jetzt jemand fudel und wavne erreicht...den ich habe keine antwort bekommen...nun ja ich freue mich schon auf morgen....
@cajetanus...hoffe auch das das mit deinen felgen klappt...dann kennst endlich mal unsere mühle...wir bestimmt cool...
Hey Leuts,
meine Karre ist wieder flott und Wayne ist um 15.45 Uhr bei mir, fahren dann nach Louis und warten dort bis 16.20 Uhr, dann fahren wir dort weg mit denen die da sind oder auch nicht, stoßen dann auf Euch bei (IKEA gegen 16.30 - 16.45 Uhr)
Freuen uns schon auf Euch
Also bis morgen
Gruß Marco
Komme zu Ikea um 16:30 mit HSK Kennzeichen. Dann kann ich wenigstens einmal mit ein paar quadlern fahren und nicht alleine. bis morgen
Komme zu Ikea um 16:30 mit HSK Kennzeichen. Dann kann ich wenigstens einmal mit ein paar quadlern fahren und nicht alleine. bis morgen
Du hast aber nur hsk kennzeichen und wohnst in der umgebung von bielefeld oder? ansonsten respekt für die lange anreise!
Vielleicht komme ich auch aber mit Auto da ich ja leider kein Quad mehr hab
Kurze meldung.....
Komme auch mitm Kumpel......
Sind beim anlo mit in ummeln dann oder vieleicht auch schon mit beim Ikea...das stellt sich noch raus....
Grüsse...
Du hast aber nur hsk kennzeichen und wohnst in der umgebung von bielefeld oder? ansonsten respekt für die lange anreise!
Habe In Halle zweiten Wohnsitz, Und auf zweiten Wohnsitz kann man seit 3 Jahren keine Fahrzeuge mehr zulassen nur auf Hauptwohnsitz...
Aber nach Sauerland fahre ich auch damit dieses Jahr 2 mal da gewesen. bis später
Hi,
Ja da sind ja einige zusammen gekommen,sehr gut!!!
Dann müssen ja die Motorräder an der Seite parken und wir bekommen das grosse Feld ![]()
Mike
Na dann wünsche ich euch heut viel Spass!!! Das Wetter is ja echt super!!! Bis die Tage mal!
War sehr geil heute da.... Waren meiner Meinung so viele dort wie sonst noch nie.... An die 25 traktoren...Mein persohnlich selbst gesehener Rekord.Und sind auch mit recht gut vielen hingedüst....supigeil....
Grüsse...