hoi,
so da ich selbst eine SMC fahre einige Infos zum Kauf. Willst du eine Schaltung kommst du an eine SMC nicht vorbei. Kymco ist Automatik muß man wissen was man will.
Ich würde zu nichts raten was weniger als 250ccm hat. Warum? Also ich kann so gerade eben 70km/h fahren ohne das
man denkt es Explodiert gleich. Klaro bei mir sind auch gute 95km/h und mehr drin aber bei ca 9500upm. Wer will so was ich nicht. Und da möchte ich mal die 150er sehen bei guten 75 hehe.
Der Motor ist super und hält lange wenn man Ihn ein wenig pflegt. Habe nun schon die 20000km erreicht für ne smc schon ordentlich denke ich. Doch selbst ich komme hier mit dem 250er motor schon lange die Grenzen aber es reicht um im Gelände gut vorran zu kommen denke die Schaltung ist hier auch von Vorteil. Sie ist zuverlässig und fährt mich JEDEN Tag zur Arbeit und zurück ca 50km
egal bei schnee, regen, Sonne sie fährt und fährt...
Der kleine Neffe passt noch hinten drauf aber die SMC ist halt nicht die größte. Aber die Kymco ist auch Super du solltest diese
beíden Modelle im Auge behalten SMC 250 (Sachs, Barossa, Kreitler usw) oder ne kymco kxr250ccm so besteht nicht die gefahr das dir nach zwei Monaten klar wird... zu wenig Leistung. So kann man gemütlich rumfahren und hängt nicht immer toal im hohen Drehzalbereich rum.
Negativ zu SMC: Verkleidungsteile nicht die besten... schrauben teilweiße schlecht... rost is ein Thema... säuft viel ca 6l Positiv: Ersatzteile kein ding, Hilfe im Forum da viele das ding fahren... schneller als die Kymco hihih...
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Viel Glück bei Kauf
Ach habe für meine SMC 250ccm mit 4000km super zustand Bj 07 1700€ bezahlt (mobile) vor über einem Jahr deshalb eine gute
250er unter 1500€ sollte zu finden sein
Gruß aus NRW
Norman