Hallo zusammen damit es ein wenig übersichtlicher wird hab ich gedacht mache ich mal ein neues thread auf . Wer will kann hier nochmal alles durchlesen http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=947 oder hier was Fosi sagt kommentar 50 http://www.quad-forum-nrw.de/showpost.php?p=10997&postcount=50 da hat er es nochmal ganz klein :wink: auf den punkt gebracht
.
Also wer auch kommt bitte hier eintragen .
Treffen am 20.05.07 Duisburg Kaiserberg 11uhr
DANKE
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
los tragt euch ein damit jeder weis wer kommt dann kann man sich vielleicht zusammen tuen und gemeinsam dorthin fahren :biggrin:
20.05.07 Duisburg Kaiserberg
-
bluesky -
14. Mai 2007 um 22:01 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ist es Bewölkt und es scheint die Sonne komme ich auf jeden fall mit Zugschwein.11 uhr sind wir da.Gelbes Quad und 1 Schwarzes.:rolleeyes:
-
Welche route fahrt ihr ?
-
Zitat von bluesky020275;11137
Welche route fahrt ihr ?
Werden uns wohl über Land Richtung Duisburg Zentrum halten und am Tausend Fensterhaus vorbei düsen.Dan Richtung Strasen Verkersamt Duisburg in der Richtung gehts auch nach Mhülheim zu den gewerbegebit,aber ganz soweit brauchen wir ja nicht.Oder halt Autobahn A40 Richtung Esen und Kaiserberg Kreuz ab fahren. -
Ich kann leider so früh nicht mitkommen, denn wir sind noch an der Nahe und sicher erst nach dem Mittag zurück.
Schade, dann ein anderes Mal und Euch: Tolles Wetter und viel Spaß:yes:
Marisa
-
hallo, 11h morgens. wenn ich früh wach bin nichts wichtigeres vor habe, muttertag ist vorbei..., dann könnte ich auch da sein. bitte sagt mir noch die genaue straße. war doch die Carl-Benz-Strasse 11 motorrad treff kaiserberg.
habe von mir aus noch eine andere strecke.
Moers die Hülsdonkerstr. Durch Moers durch. Hombergerstr. - Lauerstr. - Rheindeichstr. -Durch Ruhrort durch. - Übern Rhein drüber.- Parallel zum Rhein und A40 , Carl-Benz-Str.
vielleicht schöner als durch duisburg city zu düsen Fosi
mfg SMCler -
also, für alle , die durch essen fahren.......

treffpunkt ist 10 uhr morgens :eek:
alfredstrasse--aral tanke gegenüber der gruga......:klatsch_2::klatsch_2:gruss olly
-
schliesse mich auch in essen an :wink: !
-
jaaaaaaaaaaa und Wetter soll auch ganz gut sein laut vorbericht

-
mal sehen wie wir dorthinfinden........

ich bin froh wenn ich morgens schon das bad finde:D:D:D:D:D;)
-
Zitat von quadimodo;11362

ich bin froh wenn ich morgens schon das bad finde:D:D:D:D:D;)
wirst schon finden sonst Rufst du eben an ich habe mein Handy bei.
@ SMCler:wir hohlen dich dann ab ich Rufe dich noch an am Wochen Ende:wink: -
Zitat von quadimodo;11362

ich bin froh wenn ich morgens schon das bad finde:D:D:D:D:D;)Externer Inhalt content.sweetim.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -