Nikolausausfahrt am Sonntag den 6.12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Kölner Stammtisch plant ....... am 6.12

eine Nikolaus-Ausfahrt !

Wir werden uns am 6.12 (Sonntag) gegen 11 Uhr treffen, zu einem Kinderheim, Kinderkrankenhaus Köln oder ähnliches fahren, und dort Schoko-Nikoläuse verteilen.
    Evt. ergibt sich auch die Möglichkeit, kurzen Probefahrten mit den Kids zu machen, wobei hier Schritttempo und Vorsicht höchste Priorität hat!!
    Mindestens ein Quadfahrer wird ein Nikolauskostüm anhaben, wenn alle anderen zumindest ne Weihnachtsmannmütze überm Helm hätten, wäre das auch nicht schlecht.
    Es sind schon ca. 12 feste Zusagen von Quadfahrern , je mehr, umso besser.

Vorschläge, welche Einrichtung wir anfahren, sind noch willkommen, da steht noch nichts fest.

Gruß frank

• Wie schon gestern gesagt, Team Niederrhein ist, soweit nichts wichtiges dazwischen kommt auf jeden fall sehr gerne dabei !

die Anzahl unserer teilnehmer werde ich hier im Beitrag editieren.

Es kommen z.Zt mit :

Dirk.
    Rollerkiller

Gruß
    Team Niederrhein

Einmal editiert, zuletzt von Rollerkiller (10. November 2009 um 19:56)

• :D super so ne Aktion mache ich auch am 6.12 Kinder Überraschen mit cirka 20 Quadfahrern und alle als Nikolaus verkleidet.Hätte ich nicht eigene Ausfahrt am 6.12 wäre ich bei euch mit dabei

:thumbup::thumbup::zustimmSchild:

Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D

Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• Es wird sich in Köln am Monheimer Hof , dem Stammtischlokal der Quadfreunde getroffen, damit bei weitere Anreise und auch evt. nötigen Besprechungen wenigstens ein Kaffee dabei die Kehle runterläuft ;)
    Gruß Frank

• Gerne!
    Jeder ist willkommen, egal welcher Stammtisch oder welches Quad, das ist grundsätzlich bei den Kölner so!

Zum Thema:
    Habe da noch was von Sachspendengehört, die ein Teilnehmer , Firmen abgeschwatz hat, und zum endgültigen Ziel/ Einrichtung erfahre ich am Freitag mehr.

Gruß Frank

• wenn unsere smc bis dahin wieder fit ist sind wir dabei, nur durch köln ohne anlasser ist mir bissl zu riskant... ;)
    ist eine geile idee - bin damals im namen der lbs als weihnachtsmann durch bottrop gelaufen hehe - inkl knecht ruprecht!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER