Aufgrund des regen Interesses an diesem Verkaufsangebot sind sachdienliche Hinweise (wie gehabt) hier auch weiterhin erlaubt. Beiträge die dem nicht entsprechend wurden von mir entfernt.
Beiträge von tyros
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
JoeCool3 Ich habe nur die 4 Dateien die ich nochmal in deinen ursprünglichen Beitrag hochgeladen habe. Hier aber die Direktlinks wo du sie dir auf deinen Rechner ziehen kannst:
https://www.dasquadforum.de/attachment/116773-zevyse2u-jpg/
https://www.dasquadforum.de/attachment/116770-9avyguqe-jpg/
https://www.dasquadforum.de/attachment/116771-e5a5ytu8-jpg/
https://www.dasquadforum.de/attachment/116772-pyzyvy6y-jpg/
Weitere Daten habe ich leider auch nicht. -
Huhu Tyros, hast du die Bilder damals ins Archiv gelegt? Habe erst kürzlich wieder eine Anfrage zu dem gleichen Thema bekommen und die Bilderdienst funktioniert natürlich nicht mehr. Ich kann aber auch keine digitalen Aufzeichnungen bei mir mehr finden. Hoffe du kannst helfen.
Moin! Das sind gerade glückliche Umstände, denn tatsächlich habe ich es damals wohl vergessen, wie angekündigt eine Kopie anzulegen. Dennoch habe ich eine Möglichkeit gefunden an die ursprünglichen Uploads auf tapatalk (das waren noch Zeiten!) zu heranzukommen und habe eien Kopie angelegt.

-
28.03.2026 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.6)
Forensoftware
- Versionsanhebung der Forensoftware WBB V.6.0.x
- Versionsanhebungen verschiedener eingesetzter Plugins/Pakete
Webserver/Datenbankserver:
- keine
-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Um E-Autos geht es hier:
ThemaDer Elektromobilitäts-Talk
Der Elektromobilität-Talk - Alles Rund um E-Autos etc.
Hinweis: Manche Beiträge können aus anderen Themen hinzugefügt worden sein und aus technischen Gründen eine falsche Reihenfolge haben.
tyros15. Februar 2023 um 21:59 -
Mich erreichte die Mail, dass die Krämer Marktforschung GmbH aus München kurzfristig Fahrer einiger Modelle für eine Marktforschungsstudie sucht. Wer möchte kann gerne direkt mit dem Kontakt in Verbindung treten. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 75 EUR und ist vielleicht für den Ein oder Anderen von Interesse. Anbei weiterführende Informationen.
Bitte beachtet, dass wir in keiner Partnerschaft mit dem Unternehmen stehen. Wir erhalten keine Provision oder sonstige Zuwendungen. Ihr handelt in eigener Verantwortung und es können keine Anprüche bei uns geltend gemacht werden.
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
wir führen derzeit eine unabhängige Marktforschungsstudie zum Thema ATV und UTV Fahrzeuge durch und suchen aktuell einen UTV Fahrer zur Teilnahme.Gesucht wird ein Fahrer eines der folgenden Modelle:
- Can Am Traxter 1000
- CF Moto Uforce 1000
- Kawasaki alle Modelle über 900 ccm
- Linhai alle Modelle über 900 ccm
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen eines Online Interviews, dauert ca. eine Stunde und wird mit einer Aufwandsentschädigung von 75 Euro vergütet.
Mögliche Termine sind:
Montag, 02.02
Dienstag, 03.02
(genauer Zeitpunkt nach Vereinbarung)
Alle Angaben werden anonym und streng vertraulich gemäß den geltenden Richtlinien der Marktforschung behandelt.
Bei Interesse bitten wir um eine kurze Nachricht per E Mail an: a.arifovic@kraemer-germany.de
Vielen Dank für die Unterstützung! -
30.01.2026 - Erweiterung der Herstellerforen - SEGWAY
Wir haben heute den Herstellerbereich um
erweitert.
-
Moin,
habe hier mal durchgewischt und zwei neue Themen mit euren Beiträgen erstellt:ThemaODES - Diskussion zum Thema Marketing und Produktdesign
[…]
Gibt da so Firmen die diese Verarsche echt gut betreiben...bei den meisten Läden ist das schon gelöscht worden,aber den ein oder anderen Händler ist das noch nicht so geläufig.
ODES Quad
Schlammperle4. Januar 2026 um 02:04 ThemaSPORTIVA - Austausch zum Thema Differentialsperre
Hab da mal ne Frage, da es für mich neu ist.
Meine alte Blade 500 hatte ja auch Allrad aber die neue Sportiva hat sogar Differentialsperre vorne und hinten
aber für welche Zwecke werden die geschaltet 
Nur wenn ich mal ganz tief im Dreck festsitze und die Kraft auf allen 4 Rädern brauche ?
Gruß RalleRallekoski8. Januar 2026 um 11:33 Eine Bitte und Hinweis:
Bitte knallt nicht alles in dieses Thema und erstellt pro Themenblock ruhig neue Themen damit nicht alles vollkommen durchmischt wird wo am Ende eh niemand mehr durchblickt. Danke!Den Hinweis auf ein weiteres Unterforum kann ich umsetzen wenn es sich den Themen- und Beitragsmäßig lohnt.
-
Na toll! Wie fast immer: Störung im Sender-Empfänger-Modell
Da kann man auch nicht wirklich etwas moderieren, außer einen Appell an alle Beteiligten rauszuhauen, persönliche Probleme/Missverständnisse über Private Konversationen zu klären.
Damit sich das hier jetzt nicht noch weiter aufschaukelt, wird dieses Thema mal wieder vorübergehend geschlossen.
edit: Thema wurde bereinigt und die entsprechenden Beiträge verschoben. Wäre cool wenn man sich jetzt wieder etwas beruhigen könnte
-
06.12.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.5)
Forensoftware
- Versionsanhebungen verschiedener eingesetzter Plugins/Pakete
- keine
-
Es geht wahrscheinlich um kymco-quad-forum.de. Ich denke der Admin wird einfach nur die Registrierungsmöglichkeit deaktiviert haben. Es sieht insgesamt auch nicht mehr als gepflegt aus aber Aufschluss wird da nur der Admin selbst geben können.
Vermutlich wurde das Interesse an der Sache verloren. Ist leider insgesamt auch so, dass Fachforen (meist Nische) aus unterschiedlichen Gründen nach und nach an Relevanz verlieren.
-
31.05.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.4)
Forensoftware
- Versionsanhebung der Forensoftware WBB V.6.0.x
- Aktualisierung auf PHP 8.3
- Aktualisierung Datenbankserver MariaDB 10.11