Geländefahrt altes Autokino Schwelm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wer hat morgen Lust nach Schwelm zum alten Autokino mitzukommen.
    Wir treffen uns um 11.15 am Bauhaus in Solingen auf der Focher Straße 53 und fahren dann direkt dorthin.

Wer Lust hat kann ja dann auch direkt zum Autokino kommen.Wie lange wir dort bleiben kann ich auch nicht sagen.

Wenn dort gearbeitet wird, liegt der Ausflug leider flach.

Wie es dort aussieht könnt ihr hier sehen ab 3:50 min

http://www.youtube.com/watch?v=HR0DPhvymt4

• Scheint ja ganz coole Gegend zu sein wie weit issen das entfernt von Wuppertal ?! Fahrt ihr da regelmäßig hin oder funtzt das überhaupt noch wenn das ne Baustelle ist ?!

mb =)

Kann ich eigentlich NOS in mein Quad einbauen um die Polizei abzuhängen ?!? 8o

• Hey Silverone,

weißt Du eigentlich was genau die jetzt dahin gebaut haben? 8|

Ich wohne zwar in Wuppertal und fahre jeden Morgen in eine ähnliche Richtung, aber von der B7 aus kann man das nicht richtig erkennen und ich bin da nicht mehr rein gefahren, seit das Kino weg ist. :sleeping:

• Hey Pilot kennste den sonst noch irgendwelche guten Strecken in der Umgebung von Wuppertal ? Ich wüsste nämlich keine so richtig außer mal ab und zu ein wenig cross zu fahren am Waldrand oder durch den Schnee zu heizen ...

Kann ich eigentlich NOS in mein Quad einbauen um die Polizei abzuhängen ?!? 8o

• Hey Silverone,

weißt Du eigentlich was genau die jetzt dahin gebaut haben? 8|

Ich wohne zwar in Wuppertal und fahre jeden Morgen in eine ähnliche Richtung, aber von der B7 aus kann man das nicht richtig erkennen und ich bin da nicht mehr rein gefahren, seit das Kino weg ist. :sleeping:

Ne weiß ich nicht, seit die da alle Hügel weggemacht haben, sind wir auch nicht mehr da hin gefahren.
    Wir fahren meistens wieso planlos durch die Gegend, bis wir gute Stellen finden.Bei Baustellen fragen wir nach ob wir dort fahren dürfen und wenn keiner was sagt, fahren wir dort unsere Runden.

• Ich habe mal gehört das man in Wuppertal in nem Steinbruch Offroaden kann, müsste irgendwo in der nähe der wülfrather kalkwerke(Rheinkalk)sein ,glaube Wuppertal Dornap oder so

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D