Nerf-Bars anbauen an eine Herkules Hurricane 320s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,

ich hab mir Nerf-Bars bei meinem Quadcenter bestellt und wollte sie anbringen, nur da ist keine anleitung bei wie sie angebracht werden (sind von ner Hurricane 500 da es keine passenden für die 320s gibt laut dem Quadcenter), da wollte ich mal nachfragen ob von euch jemand erfahrung damit hat. Das passt alles nicht so wie der herr mir das beim Quadcenter gesagt hat oder da fehlen ein paar teile. Muss man dazu etwas umbauen?
    freue mich über hilfe :)

lg bonum1987

• nervs anzubauen ist normalerweise nicht schwer, halterung vorne, halterung hinten, fertig! nur wenns nicht die nervs zur 320er sondern zur 500er sind könnte es ja rein theoretisch sein, dass sie nicht passen, da der rahmen vielleicht anders beschaffen ist? prüf das nochmal genauer, vielleicht gibts auch ne info von da, wo die nervs her sind? viel erfolg!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• die 320er hat doch das plstik nwas weg muß.... hinten könnte es dann passen, vorne nicht... vermute mal das die motoren andere befestigungne haben.... müßte man mal vergleichen....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Wer hat bereits Nerfbars an der 320S montiert? Was benötige ich alles dafür, mit welchen Kosten muß ich rechnen?