Werde wohl heute mit dem Auto direkt zum Grill hinkommen können. Bis nachher ![]()
Dienstag, 22.12.2009 Haus Scheppen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
dirkbu -
16. Dezember 2009 um 21:14 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
War wieder mal ein echt schöner Abend! Hier ein paar Bilder...
22.12.09 015.jpg 22.12.09 028.jpg 22.12.09 023.jpg
Und zum Dessert, gabs vom Citygrill für alle je einen Lolli!
-
Jep, war echt ein kurzer, aber schöner Abend.
Also Ich denke die haben das Kühlhaus voll.....
und Tisch ist eigentlich nicht nötig, die haben 30 Plätze zum Sitzen...... und als wir gegangen sind war das Kühlhaus halb leer
!
Platz war für uns auch genügend da, hatten ja ein Drittel für uns, und die anderen Gäste sind ja auch nicht lange geblieben .... warum eigendlich
, hehehehe, waren wir zu laut? ! -
Lol...
naja ich möchte mal gerne wissen was die so gedacht hatten.... Quadfahrer können schon komisch sein....
Hatte nur etwas zuwenig getrunken sonst hät ich olli an der kasse geschlagen....
war aber ein schöner abend zum ende des jahres..... -
Wäre auch gerne gekommen aber Olli hat mich hier stehen lassen obwohl er mich abholen wollte und ich komplett fertig war !
Auf diesem wege Danke Olli :unglaublich:
-
Drüber gesprochen hatten wir, wir fragten uns nur wo du abgeblieben bist.
Tommos war wohl auch kurz vor mir da, nur war auch gleich wieder weg, da dort drinne nicht geraucht werden durfte. -
Ich saß Zuhause und habe auf Olli gewartet !Er wollte mich mitnehmen ! Naja da kann ich auch nicht mehr viel zu sagen . Trozdem wünsche ich euch schöne Weihnachten

-
Der Jung wurde 9 & ich muste mich mit den Verwanten rum schlagen.
-
Hallo!!!
Ja das war mal wieder ein gelungener Abend, den Wirt ist es bestimmt egal wie Laut wir waren, und sehnt uns zurück. der Arme Kerl war am ende ganz schön fertig. Hatten ja auch genug zum Lachen, da wird es nu mal Lauter, Maik du must mal zum Stammtisch kommen dann haste unsere Nummern und kannst dich dann anders umschauen Wohne ja auch nicht weit von dir weg. Am besten schickste Quaddelralle deine Daten so bieste mit auf der liste und hast unsere Telefon Nummern und wir deine. Auf jeden Fall ist Sandra froh nicht den olli oder Andre als Mann zu haben......... den ganzen Tag in der Küche hätte sie auch kein BockGruß Toni

-
...den ganzen Tag in der Küche hätte sie auch kein Bock
Ooooch, so schlimm sindse ja auch nicht! Tagsüber sind se doch arbeiten
, also nicht den gaaaanzen Tag 
-
:lauegh: :lauegh: :lauegh:
Und wer macht die Brote für die Arbeit, da muss sie ja schon 2 Stunden früher aufstehen, oder legt jeden Morgen 20-30 Euro auf den Tisch und soll sich selber was holen. Und während sie arbeiten sind macht sie schon wieder essen, wen sie nach hause kommen. Und wen sie gegessen haben kann sie schon wieder Anfangen Abendbrot zu machen

Gruß Toni :n-km_2:
-
Hehehehe nun gut, aber Respekt, ich hätte die Portionen nicht aufbekommen, meine "schlanke Linie "0" " wird nun auch immer mehr zu einem "O"

-