ja klar das geht schon in ordnung, wenn es soweit ist, will mich jetzt noch nicht festlegen weil ich in der vergangenheit bemerkt habe immer wenn ich etwas plane kommt mir die arbeit dazwischen, und da ich nun mal im fernverkehr tätig bin muss ich damit leben auch mal kurzfristige entscheidungen umzubuchen, aber arbeit geht nun mal vor bei mir und bei jedem anderen auch
Die große ausfahrt am 17.4.2010 planung geht los
-
- 51 Köln (rechtsrheinisch ohne Deutz), Leverkusen, Bergisch Gladbach, Gummersbac
-
goldschmied -
25. Dezember 2009 um 20:50 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wenns doch bloß schon ostern wäre, oder zumindest der schnee weg
solangsam nervt mich der nämlich und ich hab so ein zucken im daumen und bei dem wetter kann ich mit meinen reifen echt nicht fahren *jammer* -
düsseldorf ist schneefrei....

-
Also will das jetzt nicht Wasserfest machen, aber hab eben mal mit nem Kumpel gesprochen und ich denke wir sind dabei !
Vielleicht kommt auch noch ne Freundin mit ! Wären dann quasi mindestens zu Dritt aus Köln unterwegs !Aber is ja noch was hin !

-
super, ich glaube ich sollte umziehen
lüdenscheid hat noch mehr als genug davon 
-
130 Km Anfahrt von Köln aus ist schon heftig, und das ganze dann auch wieder zurück...
Soviel Zweitaktmischöl habe ich gar nicht im Haus
Mal schauen... wenn ich ganz viel Langeweile habe und noch ein paar Kölner dabei sind dann komme ich/wir eventuell vielleicht auch. -
also ich weiß ja nicht wie das woanders aussieht, aber in lüdenscheid kann man solche öl-benzin-gemische auch direkt tanken, daran solls hier zumindest nicht mangeln
wie weit kommste denn mit einer füllung? -
Das Gemisch gibt es bei uns auch noch 0,5 Liter-weise für Mofas.
Sollte ein Spaß sein... Ich habe immer einen Liter dabei, reicht für 350 Km je nach Fahrweise.
Mit den großen Vergasern und ordentlich Knallgas komme ich derzeit ca. 80Km weit, dann ist der Tank trocken. -
oh mein gott, 80km??? da is die ja nichtma warm

ja, hier is eine tanke die hat ne eigene säule mit dem gemischten zeugs...da bin ich aber froh das ich das nicht brauch 
-
Hey Schmeter !
Wäre cool wenn de auch kommen würdest !
Mit so nem Hingucker wie der Banshee is man doch gerne unterwegs

-
Zitat
düsseldorf ist schneefrei....
Der Schnee hat auch seinen Stolz und fällt halt nicht überall

Als Kölner darf ich das

Gruß Frank -
ja alles klar ich werde fast jeden tag mal on sein und wenn es soweit ist, dann telef. wir zusammen damit wir den genauen treffpunkt dann ausmachen werden wo wir uns genau treffen in langenfeld,
ja mensch das ist doch das beste wetter zum fahren, so eine gelegenheit bekommste nicht so schnell wieder, klasse wetter, die strassen naja nicht ganz vom schnee und eis befreit da fahr ich am liebsten, mit meiner kuh sowieso, also rauf auf den bock und schön vorsichtig fahren geht schon fängt jeder mal klein an -