Ich fand es auch gut und ein neues Gesicht war am Start.
Haus Scheppen, Dienstag den 29.12.09
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
crasy71 -
26. Dezember 2009 um 22:39 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und der rest

-
Ja das war ein schönes Jahresabschlußtreffen!
Danke an alle die schon Fotos eingestellt haben und auch an die die es hoffentlich noch machen!
Na und auf Dori bin ich gespannt wie ein Flitzbogen...ob sie genauso ist wie im Film...wenn ja...dann wird es noch lustiger!
![23 33 12[1] :23_33_12[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/23_33_12%5B1%5D.gif)
-
:Moin: Guten Morgen Deutschland!!!!! :Moin:
Hier ein paar Bilder von meiner Wenigkeit!!!!
Bis dahin!!!!
Gruß
F199

-
Hallo!!!
Da soll mal einer sagen wir haben nichts zu lachen

Gruß Toni

-
olli, haste dafür bezahlt das du auf jeden 2. bild zu sehen bist???

schade das für *mal eben* rüber kommen doch etwas zu weit ist bei dem wetter
-
Olli braucht dafür nicht zu Zahlen! Wir haben ihn halt alle gerne!
Sag doch einfach mal bescheid wenn du Urlaub hast...wenn du magst...könnten wir dir auch einen Schlafplatz anbieten...
-
nein bezahlt habe ich nicht dafür ! Und Gummersbach ist auch nicht weit , neh stunde und 10 minuten sind doch nur 100 km zu fahren manman ihr stellt euch alle an .
Und ich bin ja nur 6mal zu sehen .nicht jedes 2te.
.Danke Mike noch 2. -
Hallo Leute, war wirklich ein Netter Abend Gestern.
Hier auch mal ein paar Fotos die ich gemacht habe.![23 33 12[1] :23_33_12[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/23_33_12%5B1%5D.gif)
-
@ crasy71,danke das hört sich gut an und urlaub hab ich noch was länger!
evtl. könnte ich ja dann schon bei nächsten mal dabei sein wen die stinger bis dahin halbwegs fertig ist

-
@ Gold...kein Thema! Platz ist immer etwas da, nur ne Katzenallergie solltest du nicht haben! Die Miezen gehen zwar in kein Bett, aber ein paar Haare befinden sich schon in unserer WHG, denn wir haben 4 von den Felltigern.
-
HHHAAAAAAATTTTSCHIIIIIIIIIIII LACH
-