Haus Scheppen, Dienstag den 29.12.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute...

wie sieht es aus? Hat jemand Lust am Dienstag den 29.12.09 gegen 19 Uhr an Haus Scheppen zu sein? So zum Jahresabschluss? :00009169:

:11_9_8: :13_4_10:
    Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen

Wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust hat dort hinzukommen! Egal mit welchen Fahrzeug! :15_8_217:

Um 19:30 möchte ich dann zu Roadstop starten...

Road Stop Tres Amigos GmbH
    https://www.dasquadforum.de/www.roadstop-essen.de
    Meisenburgstraße 255
    45133 Kettwig, Essen

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

Einmal editiert, zuletzt von crasy71 (28. Dezember 2009 um 00:39)

• Um 19:30 möchte ich dann zum Roadstop in Essen fahren...denn über 2-3 std da an Scheppen zu stehen ist mir einfach zu kalt, und nicht nur mir...

Würde mich freuen den ein oder anderen dieses Jahr noch mal zu sehen!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Um 19:30 möchte ich dann zum Roadstop in Essen fahren...denn über 2-3 std da an Scheppen zu stehen ist mir einfach zu kalt, und nicht nur mir...

Würde mich freuen den ein oder anderen dieses Jahr noch mal zu sehen!

Na, dann will ich mal wieder in alten Wunden rumstechen, und noch ein bissel Salz reinstreuen. :thumbup:
    Ich kann es einfach nicht lassen. :D Man kann auch "Ekel Alfred" zu mir sagen. :D:D:D

Hier nun meine Meinung zum gestrigen Abend:
    erst einmal danke das so viele da waren!
    das Platzangebot war OK, Speisekarte war super, aber die Preise...etwas teurer

Wir hatten 2 Tische für insgesamt 14 Leute (9 Quads, 2 Motorräder und ein Bulli) im Wintergarten... also man durfte da rauchen...
    die Leute am 1. Tisch konnten nicht verstehen was am 2.Tisch gesprochen wurde und umgekehrt, es war wirklich sehr laut da drin. Und die armen Nichtraucher, haben leider immer im Qualm gesessen. Und die Parksituation war auch anders als ich mir vorgestellt habe... war echt doof wir mussten uns über den ganzen Parkplatz verteilen :confused7:

Mein Fazit: für 4-6 Leute super geeignet, aber für so eine Gruppe leider nicht. :cry:

Es war ein Versuch wert, aber ich denke wir sollten bei Haus Scheppen bleiben.

Anders, wird es morgen auch nicht sein. ;) Viele haben frei, und die Bude brummt da immer. :thumbup:
    Dann werd ich mal da sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

• @ Stunti...hast recht, das habe ich geschrieben und ich stehe dazu...man kann es halt nicht allen recht machen! Leider! Auch ich muss so manches mal den kürzeren ziehen!

Außerdem, haben wir in der letzten Zeit so einiges getestet...

Wunschkreterien der meisten:
    Rauchen erlaubt
    Sitzplätze im warmen
    Essen muss es da geben...mit Auswahl

Roadstop erfüllt diese Kreterien...

Maxxer 300