Gibts noch den Quad Stammtisch NRW im Raum Wuppertal ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen.

Vielleicht wisst Ihr, ob es den Quad Stammtisch NRW noch gibt bzw. ob er sich noch regelmäßig im Café Hubraum oder irgendwo im Raum Wuppertal Solingen trifft.

Die stammtisch eigene Seite scheint deaktiviert zu sein. ;(

Freue mich auf Eure Hinweise.

Alternativ habe ich auch nichts gegen Hinweise anderer Stammtische oder Quad IGs im Raum Gevelsberg, Schwelm, Wuppertal, Solingen. :thumb:

Thx.

• Ich weiß nur, das sich einige hier aus dem Forum im Hubraum Sonntags treffen...Ich meine um 14 Uhr...bin aber mit der Uhrzeit nicht sicher!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Danke für den Hinweis. :D

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Café Hubraum Besucher dazu melden könnte, um es genau zu wissen. :?:

• Ich Treff mich ab und an im Hubraum mit 2-4 Quadlern aber wir haben immer Spontan Treffen keine Ahnung ob sich Quadler auch Regelmäßig dort Treffen...

Aber wir können uns ja gerne mal dort Treffen ;)

• Ich war damals beim ersten Stammtisch NRW dabei, das war im Jannuar 2001, später war das dann im Café Schräglage im Neandertal und danach im Gut Drinhausen, und dann in der Quad-X-Arena oder so in Hilden, die ist mittlerweile aber Pleite.
    In der Form gibt es den Stammtisch nicht mehr, gab auch ständig Theater und Streit.
    Waren aber auch viele nette Leute dabei aber ich glaube die fahren alle kein Quad mehr, ist auch schon ewig her.

Wie gesagt nennt sich jetzt QUAM oder so, bin da aber nicht involviert.

• Danke für die Infos.

Das beste ist sicher aus beiden Foren etwas zu lernen und zu lesen. :thumbup:

Klappt bis jetzt schon richtig gut. :_ole:

• Hallo aus RS.
    Die Qams treffen sich alle zwei Wochen Sonntags um 11Uhr.
    Genaueres auf deren Homepage.
    Ich persönlich fahre mitlerweile im Sommer öfter zur Bever, meist nicht allein.
    Den Moppets die Show stehlen.
    Wenn Wetter es zuläßt kannst du dich ja mal über PN melden zwecks fahren.

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.