Treffen am Dienstag den 02.02.2010 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sollen wir uns am Dienstag den 02.02.2010 in Essen treffen? 3

1. ja (3) 100%
    2. nein (0) 0%

So Leute wie sieht es aus? die letzten zwei mal waren wir mit sehr wenigen... und wenn ich ehrlich bin ist es mir zu blöd ein Treffen einzustellen, wenn dann keiner Zeit bzw Lust hat...

deshalb habe ich mich heute dazu entschlossen mal eine Abstimmung reinzusetzen um zu erfahren wie es weitergehen soll.

Wenn mindestens 8 Leute zusammenkommen die Interesse haben, würde ich dann wieder das Roadstop in Essen nehmen.

Adresse:
    Meisenburgstr.255
    45133 Essen Kettwig

Habe als Umfrage ende den 01.03.2010 um 16 Uhr gewählt, damit ich dann Abends evtl nen Tisch reservieren kann.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• servus,
    hab zwar grad mit ja abgestimmt, weil es für mich umme ecke is und ich gerne unter leuten bin.
    Nur vieleicht sollte man es dienstag ausfallen lassen da wir uns doch eh nen tag später alle treffen zum stammtisch..... :thumbup:

Gruß Frank

Gut ding will weile, super ding etwas länger...
    "...mit Safty car unterwegs..."

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch wenn auf beiden Treffen fast die selben Leute sind, haben sie aber dennoch nichts miteinander zu tun, sorry, das musste ich jetzt loswerden.

Also für mich geht es eigendlich drum, soll ich in diese Dienstagstreffen weiter Energie und Zeit stecken? Denn da für 4-5 Leute was zu organisieren, das kann man auch günstiger haben, z.B. das man sich Reihum bei den Interessierten zuhause trifft...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich bin gerne dabei, dienstag ist für absofort Kaiserbergfreundetag :D
    Meine zustimmung hast du, du machst das doch klasse.... ernst gemeint!!!!

Gut ding will weile, super ding etwas länger...
    "...mit Safty car unterwegs..."

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für unter der Woche ist mir mein anfahrtsweg einfach zu weit.
    Denn ich muß morgens früh aufstehen um Arbeioten zu gehen.
    Daher ist mir das einfach zu stressig unter der woche zumal ich auch noch ein Kind habe.
    Meine Arbeitszeiten haben sich auch geändet somit weiß ich nicht wann ich von der Arbeit nach hause komme.
    Wenn ich wieder Urlaub habe kann ich gerne wieder kommen mit Quad oder Auto.
    Ich hoffe du verstehst mich.

• Auch wenn auf beiden Treffen fast die selben Leute sind, haben sie aber dennoch nichts miteinander zu tun, sorry, das musste ich jetzt loswerden.

Also für mich geht es eigendlich drum, soll ich in diese Dienstagstreffen weiter Energie und Zeit stecken? Denn da für 4-5 Leute was zu organisieren, das kann man auch günstiger haben, z.B. das man sich Reihum bei den Interessierten zuhause trifft...

Auf jeden Fall weiter machen, ich meinte nur 2 Tage hintereinander wäre ein bischen viel :o ! Aber wer möchte kann natürlich auch an beiden Tagen sich treffen :thumb:

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Alles was ich jetzt schreiben würde, würde wahrscheinlich falsch aufgefasst werden könnten...

Es ist mir bekannt das nicht jeder immer kann! Und auch bei mir gehen Arbeit und Familie vor! Und dafür hat hoffentlich jeder Verständnis...ich habe es zumindest!

Ich freue mich über jeden der es zu dem Treffen schafft, auch wenn es nur 2 mal im Jahr ist!

Maxxer 300

• OK, dann lassen wir es für diese Woche ausfallen...werde dann für nächste Woche wieder via Abstimmung nachfragen wie es aussieht... 8)

Maxxer 300

• Heute nicht? Schade.... bei mir paßt es heute zeitlich besser als morgen.... Muß eh in die ecke dann währ es ein abwasch gewesen....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer