Hallo,
ich habe das gerade im raptoren forum gesehen
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1159153&kat=27&man=3
was haltet ihr davon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich habe das gerade im raptoren forum gesehen
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1159153&kat=27&man=3
was haltet ihr davon?
Hi ,
ja das ist immer die Gefahr bei solchen Aktionen . Aber was bleibt den meisten übrig ?? Gibt ja kaum offizielle Strecken..
Gruss
Ww
Und alle anderen haben drunter zu leiden...
Hi,
ja hast schon recht Ronald , es ist verboten und das weiss jeder , Punkt .
Gruss
Ww
Verständnis hin, Verständnis her! Jetzt heißt es wieder "diese Quad Rüpel",
und wenn sich alle daneben benehmen dann wirds irgendwann den großen
Knall geben! Ist scheiße das man nicht viele offizielle Strecken gibt, aber
deshalb im Wald rum braten wenn da auch noch Fußgänger her latschen halte
ich für völlig daneben!
Weiß ja nicht genau was da abgelaufen ist, aber hätten die sich erstmal verkrümmelt wär vielleicht nicht soviel negative Presse dabei rausgekommen.
meine meinung, wir sehen hier in deutschland einiges zu eng. ich denk mal nicht das diese fahrer mit dem gedanken dort hin gefahren sind "KOMMT WIR ZERSTÖHREN NATUR UND UMWELT".
das es nicht koreckt war stimmt schon aber immer nur sagen " DAS DÜRFT IHR NICHT" ist doch auch nicht sinn der sache. bei uns im pott darf mann auch so gut wie nirgens fahren. obwohl wir jede menge alte kohle halden haben aber die sind dann irgendwann wieder begründ und schön zum drauf rum latschen frei gegeben.
aber mal auf die idee kommen und sagen :ok auf eigene kappe frei gegeben damit sich die leute mal nach ihrer stressigen arbeitswoche n bischen ausstoben können ist auch nicht drin weil muss ja alles grün sein für die spazier gänger.
will damit nur sagen LEBEN UND LEBEN LASSEN und nicht alles so eng sehen in deutschland.
gruss benny
Hi,
also quer durch den Wald find ich dann auch krass . Sowas muss nicht sein . Flurschäden können ganz schnell mal teuer werden .
Wenn man dann bedenkt wie viele auch nen sehr lauten Endtopf haben . Das kann schon extrem nerven wenn man Ruhe haben möchte..
Aber das weiss ja eigentlich jeder der im Wald fährt , was für ein Risiko er eingeht.. Gäbs genug Strecken für uns , wäre das glaub ich kein Problem.. Aber..
Gruss
Ww
hast ja recht... aber in unserm schönen lande fühlt sich doch der nachbar schon durch zu lautes pupsen belästigt.
das mit denn strecken ist wirklich ein problem....
benny
Das kann noch ganz böse enden für die Quadfahrer , wenn die rausfinden wer es war .
Ist klar , so etwas muß nicht sein .
Aber auf solche Ideen kommt man halt wenn es nichts anderes gibt .
Das liegt aber alles an dem Stat selbst , der ist halt zu Streng .
Wir haben bald keine normalen Glühbirnen mehr , nur noch NEUE Autos mit der Geilsten Emision , und das alles weil über Deutschland eine Glasskuppel sintzt , oder ?!?!?
MfG habbib
Ich habe zwar kein "Grünes Herz" aber einfach durch den Wald muß nicht sein.
Da kann ich die Spaziergänger bzw. die Pächter schon verstehen...
Das mit dem "Leben und Leben lassen" finde ich schon echt passend.
Und Flurschäden haben die mal wenn überhaupt nur ganz gering verursacht ist doch alles hart unterm Schnee da gräbt man wohl nicht so viel um!
Ich finde es hat viel mit Kleinlichkeit zu tun. Wenn man nicht weiß was man den ganzen Tag machen soll fängt man an anderen Leute den Spaß zu versauen.
"Beste Beispiel hab ich gerade Heute erlebt. Bin auf meiner Schneerunde an einem Parkplatz vorbei gekommen und habe dort eine gequalmt. Von diesem Parkplatz aus geht ein Weg weiter in den Wald.Als ich dort so Stand spricht mich eine ältere griesgrämige Frau mit einem so kotigen Ton an und sagt "Sie wollen jaetzt aber nicht mit diesem ding dort in den Waldweg hinein fahren oder? Das ist nämlich verboten". Ich saß dann weiter so da und rauchte meine Zigarette zuende als ich dann sah wie genau diese jene welche ihren (ich vermute mal Enkel) auf einen der vielen Schlitten setzte die dort in richtung des "verbotenen Weges" hinter einem Traktor aufgestellt waren und kurz darauf dann in genau diesem Weg verschwand. Da ich hier auf dem Dorf wohne und den Fahrer des Traktor kenne, weiß ich das dieser keine Sondergenehmigung für diese sache hat und dort genau so wenig rein fahren darf wie jeder andere. Das ist mir aber auch total egal was mich nur angekotzt hat an der sache ist das diese alte Frau mich darauf hinweißt das ich da nichts verloren habe aber selber ihr Enkelkind da von Trecker ziehen lässt. ich schätze mal es ist ihr nicht mal aufgefallen.
Was ich damit nur sagen will ist das manche Leute einfach viel zu beschäftigt sind anderen den Spaß zu verderben um zusehen was sie selber alles falsch machen.