Motorproblem beim 250ccm mit 2 Vergaser variante läuft zu fett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es gibt genug Leute mit Ahnung, nur wen man davor sitzt erkennt man schon schneller ein Fehler. Aus der ferne ist es nicht grade leicht irgend welche Prognosen zu erstellen. Und es kommt auch drauf an wie man einen Fehler beschreibt, manche beschreiben ein fehler da könnte man von aus gehen das Quad hätte Analhusten 8o

Gruß Toni :)

• Hallo Goldi!!!!

du weißt ja dir gönne ich es sowieso, aaaber einfach alt gegen neu auszutauschen dafür braucht man kein schrauber sein das kann jeder. Etwas defektes in stand zu setzen das nenne ich schrauber. Ein Anlasser wo nur die kohlen z.b platt sind, den gegen neu zu tauschen finde ich traurig, ein paar neue Kohlen eingelötet und das teil lauft wieder, für ein paar Pfennig fünfzig. Ein Anlasser oder Lima neu wickeln wer kann das noch, gute Schrauber sind rar geworden. Traurig aber wahr

Gruß Toni :)

• also die 250iger macht mir irgendwie kein spass! die ist so larmarschig und träge.. da schläfste ja ein beim fahren :sleeping:

irgendwie kein vergleich zu der 170iger! gasgierig und fun mobil gewehsen! als wenn ich noch nen 300kg häger hinten dran haben würde! hab 13/32 übersetzung geb der nochmal ne chance und bau nochmal um auf 13/36

• naja,da scheint die 250er aber beschissen zu laufen.Die 170er hatt normal keine Chance gegen die 250er!Mal nee Frage,was für eine Reifengrösse haste hinten drauf das Du auf ein 32er gewechselt hast??Wenn Du noch die Originalen "Bollerreifen" drauf hast,ist es kein Wunder bei nem 32er Kettenrad das die nicht mehr vom Fleck kommt,viel zu lang Übersetzt!!

• Hallo goldy!!!!

hat sie Rückwärtsgang ??? kann sein das der Unterbrecher ein weg hat wen sie diesen gang hat. der Rückwärtsgang ist Drehzahl gesperrt, da hat man auch so ein stottern. Für so ein kack bin ich auch mal abends zum Normen, man habe ich gesucht.

Gruß Toni ;)

• Wenns nur im warmen zustand ist könnten es auch die kolbenringe sein!! wie hoch der kompressionsdruck sein muß weiß ich nicht! aber mess einfach mal im kalten zustend, dann fahre sie schön heiß und mess dann nochmal! geht der wert dann in den kaller sinds die kolbenringe!!!!

Du hast den Gashebel mitbezahlt, also nutze ihn auch du Penner!!!!!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!!