richtig maurer - den wert selbst hab ich auch nicht, aber vielleicht siehst du ja schon eine abweichung links/rechts dann... aber ich denke die kompression kannste nachgooglen.
Motorproblem beim 250ccm mit 2 Vergaser variante läuft zu fett
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
goldschmied -
7. Februar 2010 um 23:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sobald ich was weiß geb ich nen lebenszeichen von mir morgen!
-
Hi Tim,
Du solltest so 7-11 bar haben, und zwar gleichmäßig auf beiden Zylindern.
Aber wenn du bei hoher leistung ein stottern hast dann liegts nich an der Kompression.
Hat was mit der Zündung oder Kraftstoff zutun.
Gruß Mike -
um so mehr druck um so besser?
ja vergasser stimmen... wenn das nicht ist kauf ich mir erstmal ne neue zündspule! denn weit weg kann der fehler nicht mehr sein!
-
sie rockt wieder!!!!!!!1
-
und? woran lag es letztendlich?
-
die metall platte zwichen schwimmer und vergasser gehäuse war verbogen so das immer unendlich viel spritt rein laufen konnte...
-
die metall platte zwichen schwimmer und vergasser gehäuse war verbogen so das immer unendlich viel spritt rein laufen konnte...
.........Und ne alte Kartoffel war im linken Krümmer Rohr drin.......
Ne mal im ernst das ist ja wirklich ne sache wo man erst mal absolut nicht drauf kommt. -
hehe, jetzt läuft sie zu mager

reichts wenn ich einfach die nadel um eine stufe tiefer hänge?
-
muste ausprobieren goldi net jeder motor ist gleich kann man net sagen
was rennt die denn nun ??
http://www.motorroller-info.de/body_vergaser-einstellung_1.html
http://www.motorroller-info.de/vergasereinst.htmlhier mal 2 links haben mir schon sehr geholfen
-
sooo also ich denke das thema kann man so langsam wieder schließen!
habe den fehler wohl endlich gefunden.....
warum auch immer ist der ansaugschlauch auf der kabelbaumseite mit der zeit spröde geworden und somit hat der vergaser ein varkum erzeugt und deswegen lief die kiste auch die ganze zeit so fett!
jetzt muss ich nur noch aufßs *olli - MH ´s* packchen warten und dann sollte die kiste wieder hoffentlich laufen!
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:55 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:57 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach SMC verschoben. -