In der Bucht reingefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also über die Ungereimtheiten von Dehnen könnte man Bücher schreiben.
    Hatte auch schon Stress mit dehnen , weil die zu doof waren , Artickel richtig zu zählen.

250501530261 die art.nr. von Insekts kauf

Traurig ist eigentlich , das Ebay trotz massiver Beschwerden, darauf nicht reagiert!
    Gruß Frank

• Salue,
    schätze mal,jeder weiss jetzt wer gemeint ist und alle reden vom selben.

anhand meiner Artikelnummer (danke Schwaabbel) ist auch deutlich zu erkennen,dass der einfach seine falsche Vorlage nutzt umd den billigeren Artikel einzustellen.

letztes Angebot seinerseits war:
    den Artikel abholen zu lassen und Geld zurück.Hat das Paket 2 Tage vorher!! persönlich zur Post gebracht
    und fragt dann noch nach der Adresse wo er es abholen lassen kann :sleeping:

meine Antwort.

überweise mir 75.- Euro,dann gehe ich das Paket versenden(habe 10m zur Post).

ab dann nie mehr was gehört,habe aber eine ich sage mal "deutliche Worte"von Geschäftsmann zu Geschäftsmann Mail verfasst.

jedenfalls werde ich den Artikel lieber behalten,als ohne Geld zurückzusenden
    das wäre dann nämlich futsch,da bin ich mir sicher.

• schaut mal hier....
    https://www.dasquadforum.de/16/marktplatz/…html?highlight=

hatte damals schon davor gewarnt.... toller laden... tolle masche immer der selbe mist

ich habe da einige nachnamen.... ich schau immer nach wer der betreiber oder angestellte eines shops ist... finde ich diese auf der seite ist dieser shop für mich tabu!!!!
    hatte damals bei ebay mehr glück... die waren neu, ich hatte die fakten aufgeschrieben und die waren da weg... ging schnell....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• schaut mal hier....
    quadfocus.de

hatte damals schon davor gewarnt.... toller laden... tolle masche immer der selbe mist

ich habe da einige nachnamen.... ich schau immer nach wer der betreiber oder angestellte eines shops ist... finde ich diese auf der seite ist dieser shop für mich tabu!!!!
    hatte damals bei ebay mehr glück... die waren neu, ich hatte die fakten aufgeschrieben und die waren da weg... ging schnell....

Deshalb finde ich es wichtig und gut,das immer wieder solche Betrüger bzw Machenschaften,von uns und für uns angezeigt wird,damit unser Wissen aktuell bleibt.
    sowas darf nicht in Routine und Vergessenheit geraten.

• Hey ich habe auch erst seit kurzem ein Quad und möchte ein paar sachen verändern.

würdet ihr mir freundlicherweise sagen wo man gut Quadteile bestellen kann?

gruß Dominik

ich kaufe gerne beim löffler...
    und einigen ebay händler....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer