Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man den Original Vergaser Keihin KT PTG 28 der Kymco KXR 250 tunen kann ?
Ich habe mir schon grössere Düsen zugelegt. Das alleine reicht mir nicht. Ich möchte noch die Ein- und Auslasskanäle bearbeiten, aber wie macht man sowas ? Nur auffeilen ?
Wie kann man diesen Vergaser sonst noch optimieren?
Ich will mir keinen neuen Vergaser zulegen, wenn man liest, dass es mit den ganzen Nachbauten nur Problemem gibt.
Was kann man hier noch machen ?
Vielen Dank für Euere Infos !
Original Vergaser Keihin KT PTG 28 Kymco KXR 250 optimieren ?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
sultan91 -
2. März 2010 um 19:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!!
Probleme mit Keihin PWK 28 Vergaser -> Feinabstimmung
der beste schrauber von dein quad ist leider verhindert, oder ander Seitig beschäftigt , achte auf beiträge von ...der 250er
Gruß
hier gehe auf seine beiträge und Lese dich durch
https://www.dasquadforum.de/user/54/der-250er/ -
Moin!
Ähm, die Ein- und Auslasskanäle sind im Zylinderkopf!
Alles was Du mechanisch am Vergaser änderst wirkt sich negativ auf den Venturi-Effekt aus und verringert so mit die Geschwindigkeit der Zylinderfüllung.So long!
Val´78
-
Nur ein bischen am Vergaser herumfeilen un Düsen tauschen bringt nichts.
Gruß Hank
-
Hol dir einen grösseren Vergaser wurde hir im Forum auch schon öfter drüber geschrieben.
benutz mal die Suchfunktion da wird dir bestimmt geholfen.

-
Zumal der originale kein 28er Vergaser ist, der ist doch um einiges kleiner!
Wie Gasisteff schon gesagt hat, größeren Vergaser kaufen, den vernünftig
abstimmen und schon gehts besser!
-
Moin!
Valnsina aus´m Berlin-Forum kann Dir einen Erfahrungsbericht vorher/nachher geben.
So long!
Val´78
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben.