Original Vergaser Keihin KT PTG 28 Kymco KXR 250 optimieren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    hat jemand Erfahrung wie man den Original Vergaser Keihin KT PTG 28 der Kymco KXR 250 tunen kann ?
    Ich habe mir schon grössere Düsen zugelegt. Das alleine reicht mir nicht. Ich möchte noch die Ein- und Auslasskanäle bearbeiten, aber wie macht man sowas ? Nur auffeilen ?
    Wie kann man diesen Vergaser sonst noch optimieren?
    Ich will mir keinen neuen Vergaser zulegen, wenn man liest, dass es mit den ganzen Nachbauten nur Problemem gibt.
    Was kann man hier noch machen ?
    Vielen Dank für Euere Infos !

• Moin!

Ähm, die Ein- und Auslasskanäle sind im Zylinderkopf!
    Alles was Du mechanisch am Vergaser änderst wirkt sich negativ auf den Venturi-Effekt aus und verringert so mit die Geschwindigkeit der Zylinderfüllung.

So long!

Val´78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Hol dir einen grösseren Vergaser wurde hir im Forum auch schon öfter drüber geschrieben.
    benutz mal die Suchfunktion da wird dir bestimmt geholfen. :thumbup: :thumbup:

MAXXER 250
    ...Sprache und Schrift ist ein Code, der nur selten und richtig entschlüsselt wird...

Quadfreunde-Weserbergland-OWL

• Moin!

Valnsina aus´m Berlin-Forum kann Dir einen Erfahrungsbericht vorher/nachher geben.

So long!

Val´78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.