Hallo Frank,
mach Dir da mal keine Sorgen!
Wir haben auch einige 250 ccm Quads unter uns.
Wir achten bei ner Ausfahrt schon darauf, dass jeder hinterherkommt.
Das sollte das geringste Problem sein ![]()
VG
Ivonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Frank,
mach Dir da mal keine Sorgen!
Wir haben auch einige 250 ccm Quads unter uns.
Wir achten bei ner Ausfahrt schon darauf, dass jeder hinterherkommt.
Das sollte das geringste Problem sein ![]()
VG
Ivonne
Hallo Frank,
Welcome to dem Forum.
Ich hab auch nur ne 300er, darf auch immer vorne fahren, weil die anderen zu langsam sind :rolleeyes:
Wir fahren immer so schnell wie der langsamste. Leider muss der auch immer ne Runde Kaffee bei BK schmeissen ![]()
Krieje mer schon hin....
Übrigens: vervollständige doch mal dein Profil und setz ne Markierung in der Usermap, so erfahren wir mehr über dich
Habe mein profil Überarbeitet !! ![]()
Mit dem Kaffe bekommen wir Hin ![]()
mfg
Mir sind widder dooooo....
Man war das ein doofer Ausflug....seid froh das ihr nicht mit wart.....
Ne Spaß bei Seite! Das war mega geilo schön!!!
Die fahrt zum Falk war ne super Strecke und auch die Kaffeepause beim Falk hat die Vorfreude aufs baldige Grillen sehr gesteigert!
Ich hab für mich und Wolly schon mal den Zeltplatz auf der riiiiiiiesen Wiese mackiert^^(Natürlich im Schatten)
Tja und unser Gillen+ Übernachtung beim Maikel war der Krönende Abschluss. Super geiles We echt!!!
Wir haben natürlich einige Beweisfotos sowie Videos für euch gemacht.
Ich freue mich voll wenn wir alle zusammen in die Richtung los ziehen!
Ich bin für den Müll verantwortlich am Bk und Löcher in den Ohren habe ich auch Ja effzeh hab ich da passt links und rechts ne kippe rein so für zwischendurch. So die Meute iss wieder wech jetzt gehört der Wohnwagen wieder mir . Werde jetzt erstmal alle Schäden beseitigen die Enstandnen sind ******Laaach****** Ne war absolut gelungen und war wirkliich ein Riesenspass .
Ein neues Liebespärchen haben wir ja nun auch in userer Mitte aber wird nix verraten ***laaach***
Nächsten Samstag bin ich am Bk anwesend schonmal als Androhung . Und mit meinem Freund Effezeh Unterhalte ich mich dann noch mal ganz privat und bedank mich für diese schönen Aufkleber ***laaach****
Schön, dass Ihr wieder heile zurück seid und es Spass gemacht hat. Ich freue mich auch schon wenn die ganze Gruppe zu Maik fährt.
Ähmm...und wer ist das Liebespaar? Soweit ich weiss sind hier alle fest vergeben? Hm...? ![]()
Wer geht hier mit wem fremd? Patrick mit Jordan ? Da wette ich drauf ![]()
also ich halte mich mal dezent daraus...
****no comment****
![]()
Hallo,
bin wieder zu hause das war eine coole tour ![]()
Hallo frank,
Herzlich wilkommen hier im forum.mach dir keine sorge ich hab auch kleine machinschen trotzdem bin ich immer dabei.
wen du lust has können wir ja zusammen zum bk fahren du wohnst ja nicht weit von mir ![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
Gruss Jordan
Tja Maikel,
kann ja auch nix dafür das du vom Müll-entsorgen am BK Löcher in den Ohren bekommen hast :36_11_6:
Schade, wäre auch gerne mitgekommen, aber leider, wie immer am ende des Monats - :kohle:
Ja und nächsten Samstag kann ich leider nicht zum BK kommen, weil ich da mit meiner Tochter zur Schulwanderung muss. Aber freut mich das dir der Aufkleber gefallen hat
. Aber wir sehen unsbestimmt noch ![]()
Gruß - Falk
P.s. Wo ist dein Avatar ??
Nabend Mädels,
sacht mal ist das der BK direkt an der A1 im Industriegebiet ?? Oder welcher ist der richtige ??
So wie es aussieht werde ich am Samstag mal vorbei schauen.....
Gruß
Andy
Hi Andy,
ja, dass ist der BK an der A1, direkt am Anfang von dem Industriegebiet, da fährst du direkt drauf zu. Na toll, nächsten SA kann ich leider nicht, da muss ich wandern ![]()
Gruß - Falk