Falls ich mich nicht auf ne größere Tour begebe werd ich wohl auch wieder erscheinen. ![]()
Hätte mal nen Vorschlag
-
- 50 Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
-
jido -
13. März 2010 um 11:04 -
Unerledigt
Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wäre super, ausserdem denk an der Otto.....
-
Ich werde auch vorbeischauen . Colonia hat nen kaffe gut bei mir .

-
hallo leute!
wie siehts aus mit morgen treffen am BK?
hätte zeit und wäre dabei...
-
hätten auch lust auf ne tour nach kölle, aber wir würden uns wenn jetzt schon in richtung kölle begeben, denn wir müssten gegen 14 Uhr wieder hier sein (sportliche Verpflichtungen), wann trefft ihr euch denn immer?
-
Sagt mal eine Uhrzeit an, dann würde ich auch vorbei kommen...
-
so gegen 14:00 werden auf jeden Fall schon ein paar Leute da sein.
Ich werde kurz nach 13:00 losfahren. Da ich kein Autobahn-Freund bin,
werde ich schätzungsweise 45 min durch die Stadt brauchen.Ob schon vor 14 Uhr Leute da sein, glaube ich nicht. Jido arbeitet samstags
und der eine oder andere schläft vielleicht was länger
-
mmh, dann stoßen wir ein anderes mal dazu. ist heute wirklich blöd, weil wir noch eine sportveranstaltung haben. das nächste mal sind wir dabei. euch viel spaß
-
so, ich werde aauch so gegen 13 uhr los fahren, mit dem auto brauche ich normal ca 30 minuten nach frechen, und ich denke mit dem quad werd ich nicht viel länger brauchen.
freue mich schon, bis nachher

lg Patrick
-
War doch wieder ne nette Runde heute
War schön wieder paar neue Gesichter zu den Nicknamen hier zu bekommen.
Irgendwann schaffen wir es bestimmt auch mal ein wenig weiter weg vom BK.
War ja heute schon ein guter Anfang
-
ich fand die tour zum otto maigler see super *gg*
war doch alles dabei, sogar ne panne

aber würde mich auch freuen wenn wir das nächste mal ein paar meter mehr schaffen würden, aber mal die kommenden WEs abwarten, der sommer fängt ja erst an.
bis dahin
lg Patrick
-
mit wie viel quads seid ihr denn unterwegs gewesen? wetter war ja echt top. mal sehen wie es nächste woche samstag aussieht, dann steht auchbei uns nicht viel auf dem programm, dann stoßen wir vllt. dazu
-