Ausfahrt: Wesertour (ca. 85km)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin,

wer Lust hat am Ostermontag an einer kleinen Quadtour über ca. 85 km teilzunehmen, kann sich gerne melden. Es geht von Loxstedt, an der Weser entlang bis hin zur Insel Harrier Sand, wo wir dann in einer Gaststätte kurz einkehren wollen. Treffen ist um 10:30 Uhr im Gewerbegiebiet Loxstedt (Tankstelle Raiffeisen). Abfahrt 11:00 Uhr. Wir sind gegen 15:00 Uhr spätestens zurück. Strecke ist ausschließlich Straße! Meldet Euch einfach... :thumbup:

Viele Grüße Jens

• Wow jetzt kommt der Frühling !!! :thumb::thumbup::thumb:

Da in der Gemeinde Loxstedt der größte Teil meiner Familie lebt, kann ich mir gut vorstellen am Ostermontag dabei zu sein !! :daumen5:

Ich werde extra am Ostersonntag :00009164: nicht soviel Torte essen, damit ich noch in meine Klamotten passe !!

Hat die Tankstelle denn geöffnet oder kann man dort mit EC tanken ?? Ansonsten gäbe es ja noch die 2 Tanken in Bexhövede.

Mein Rappen hat dank dem Turbo nen Strudel im Tank !!

Aber egal, man gönnt sich ja sonst nüscht !! :7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5:

Also sollte mich nicht irgendwas vom Tripile hauen bin ich Dabei !! :0002014B::00020069:

MfG HARRY

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• Moin Harry!

Das ist doch schön! Dann lernen wir uns auch mal kennen. Wird bestimmt ne lustige Aktion.

An der Tankstelle ist ein Automat aufgestellt, der natürlich auch am Feiertag funktioniert. Entweder EC-Karte oder Geldscheine.

Dann sehen wir uns nach unserer Diätkur am Ostermontag in Loxstedt! Werde noch ein paar Leute zusammentrommeln und dann Geburtstag auf dem Quad feiern... :thumbup:

Kannst mir ja vielleicht für den Notfall nochmal Deine Telefonnummer per PN senden. Vielen Dank!

Bis denne...

Viele Grüße Jens

• Moin moin,

wir sind heute morgen mit dem Auto die geplante Strecke abgefahren und haben uns kurzfristig für eine andere Route entschieden. Das Lokal hat uns einfach nicht gefallen...

Folgende Strecke wurde jetzt festgelegt und habe ich mit dem Quad eben auch noch kurz komplett abgerissen...: :rolleeyes:

Loxstedt - Nesse - Stotel - Fleeste - Ueterlande - Overwarfe - Eidewarden - Dedesdorf - Büttel - Neuenlande - Rechtenfleth - Sandstedt (Pause und Mittag am Yachthafen) dann weiter...
    Sandstedt - Offenwarden - Wersabe - Uthlede - Hagen - Bramstedt - Wittstedt - Langendammsmoor - Schwegen - Schwingenburg - Holte - Stotel - Nesse - Loxstedt.

Das sind ca. 85km und sollten als Saisoneinstieg erst einmal glaube ich genügen. Wer noch Lust hat mitzukommen, soll sich einfach eben melden.

Bis denne...

Viele Grüße Jens

• Uii da ist ja ein großer teil meiner alten Heimat dabei !!

Essen klingt gut !!! :7_4_17: Watt gibbet denn ??

Da bin ich natürlich gerne dabei !! :7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5:

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• Essen klingt gut !!! Watt gibbet denn ??

Moin moin,

für den großen Hunger gibt es ein Lokal auf dem Campingplatz. Was es dort alles gibt, werde ich die Tage noch in Erfahrung bringen. Ansonsten haben wir auf dem kleinen Platz am Yachthafen auch noch ne Imbissbude. Dort werden wir an diesem Tag wohl den ein oder anderen Motorradfahrer treffen. Sofern das Wetter einigermaßen mitspielt... Werde in dieser Woche alle Leute nochmal kontaktieren.

Viele Grüße Jens

• Huhu!
    Mein erster Post hier:
    Sollte meine KXR bis dahin anständig laufen, und die Zeit da sein, bin ich auch dabei!

Gruß
    Seamen

Moin Seamen!

Herzlich willkommen im Forum! Da tauchen mit einmal die Quadfahrer aus dem Landkreis Cuxhaven auf!

Wir würden uns sehr freuen wenn Du auch dabei wärst! :thumbup: Kannst Dich ja nochmal kurz vorher bei mir melden. :thumbup:

Viele Grüße Jens

• Moin!

Auftauchen is nich ganz richtig...
    Habe das Maschinchen erst seit einer Woche!
    Bin ein Blutiger Anfänger aufm Quad!:7_14_5:

Gruß
    Malte

Moin Malte!

Sorry! Aber dann erstmal Glückwunsch zum Quad! Wir wollen ganz locker und ohne Zwang ne Runde drehen. Wir werden auf jeden Rücksicht nehmen. Du wirst mit Sicherheit Spaß haben!

Viele Grüße Jens