Übersetzung SMC mit RW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen hier im Forum.
    Muß ja endlich mal meinen ersten Beitrag verfassen und hoffe das nicht allzuviel hähme von euch kommt.:smiley1:

Nun meine Frage???
    Da meine kleine RAM ja schon mit RW ist nun die Frage an die Spezi hier im Forum (Fosi) etc. Hat es überhaupt Sinn hinten auf 225 oder 255/40-10 zu gehen oder sagt ihr mit den Möglichkeiten vorne 15Z hinten 36Z ist nicht ausreichend von wegen Drehzahl und Haltbarkeit??:confused:

Will euch meine 250er nun doch nicht länger vorenthalten!!!!

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank vorab aus Aachen

Ich denke,also bin ich hier falsch.:wink:

• Hallo Miba willkommen im NRW Forum.:daumen5: Das Design von deinem Quad gefällt mir.Nun zu deiner Frage ich rate dier zu 225/40-10.
    Kettenrad da du R Gang hast bleibt dier eh nur die 36 Zähne Variante.Hast aber dann damit eine gute wahl getroffen die du nicht bereuen wirst.:yes:

Kettenrad am besten hier bestellen:
    http://www.quadsandparts.com/shop/advanced_…tenrad&x=16&y=4

• Zitat von Fosi;13348

Hallo Miba willkommen im NRW Forum.:daumen5: Das Design von deinem Quad gefällt mir.Nun zu deiner Frage ich rate dier zu 225/40-10.
    Kettenrad da du R Gang hast bleibt dier eh nur die 36 Zähne Variante.Hast aber dann damit eine gute wahl getroffen die du nicht bereuen wirst.:yes:

Kettenrad am besten hier bestellen:
    http://www.quadsandparts.com/shop/advanced_…tenrad&x=16&y=4

Fosi: Was meinst du mit dem vorderen Ritzel??
    Lassen oder auch ändern? Was ist mit Kette soll ich mir ne neue besorgen weil Ritzel ja auch NEU sind und den alten Satz heb ich mir für etvl Rückbau wieder auf.
    Weil einmal gekürzt ist gekürzt oder krieg ich das mit kette spannen hin??
    Abschließende Frage soll ich die 225 auf meine 10x8 mont oder muß ich dafür 10x10 haben wegen der Optik ( Breite).....

• Wenn ich vorne das Ritzel beibehalte und hinten 36Zmache und 225/40-10 montiere bleibt mir dann wenigstens die Geschwindigkeit annähernd gleich wie jetzt erhalten oder ist dan bei 75 oder so Schluß!!!

• Hä wie bei 75 ist schlus:wideeyed: also wen du den umbau hast leuft das an die 100 Sachen das Teil.10x10 mit 225/40-10------6x10 mit 165/70-10.oder gleich Rollerschlufen druf 130/70-10.Ritzel vorne lassen.:wink: :wink: Wobei mir Rollerpneus eintragen macht eventuell nicht jeder.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:00

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.