Mal wieder ein Reinfall beim Einkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich möchte mal eben hier niederschreiben, was mir passiert ist bei dem Einkauf eines Spiegelpaares am vergangenen Samstag.
    Da ich ja bei meinem Sturz im Januar beide Spiegel abgebrochen haben, wollt ich mir am Samstag mal das Problem anschauen und Abhilfe schaffen.
    Ich hatte eigendlich vor das abgebrochene Gewinde einfach zu entfernen und dann an den Spiegeln das Gewinde nach zu schneiden.
    Als ich das erste Gewinde raus hatte, viel mir auf das es sich um ein M8 Links Gewinde handelt. Da ich nur nen rechts Gewinde Schneide Set habe, nützte mir das ja nicht.
    Also habe ich meine Chauffeur gebeten mich nach Polo zu fahren um nach neuen Spiegeln ausschau zu halten. Auf dem Weg nach Polo habe ich beim Quadcenter +++++ angerufen, da ich nachfragen wollte ob die da auch Spiegel für das Quad haben, da ich ja auch mein Quad dort gekauft hatte.
    Ich hattte den Chef selber dran und er sagte mir das er welche für mich da hat für 25,00 € das Paar.
    Also bei Polo habe ich nichts passendes gefunden also bin ich zum Quadcenter +++++.
    Da es schon 13:30 Uhr war, habe ich vorsorglich dort angerufen um mich zu vergewissern das die nicht zu machen. Also los die 40 KM zum Quadcenter +++++. Um 13:55 Uhr war ich vor Ort , gerade noch 5 Minuten vor Feierabend! Puh dachte ich Glück gehabt, sonst wird nichts aus der Tour am Sonntag. Die Spiegel waren auch vom Chef der nicht mehr vor Ort war, an der Kasse für mich hinterlegt.
    Also ich das Geld rausgesucht und mal auf die Spiegel geschaut. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das es sich um M10 rechts Gewinde handelte. Ich fragte nach ob es sich um einen Irrtum handelte und das nur mal falsch rausgesucht wurde. Pustekuchen, ein passender Satz für mein Quad war nicht vor Ort!
    Man mann mann was für nen Saftladen, klar kann sich jeder mal vertuen, aber für seine Eigenen Quad die man im Verkauf hat sich nicht aus zu kennen, zumal ich am Telefon gesagt habe was ich genau brauche.
    Wieder einmal von dem Quadzentrum +++++ enttäuscht, ist ja nicht das erste mal. Eins weiß ich genau dieser Laden wird mich nicht wiedersehen, ausser evtl. um Garantie Sachen dort geltend zu machen.
    Bin also an diesem Tag mal eben 80 KM für die Katz gefahren. Spiegel habe ich dann bei Polo bekommen zu nem guten Kurz, habe nen Adapter von M10 rechts auf M8 links mit dazu gekauft.
    War das nen Samstag.
    Die die gerne wissen möchten um welches Quadcenter es sich handelt, können mich gerne per PN anschreiben. Die anderen die mich kennen wissen wovon ich spreche, da die meisten ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Frank,

hättest du am Dienstag gefragt, wäred ihr
    am Samstag auf nen Kaffee gekommen und
    du hättest aus unseren Funduns was bekommen.
    Ohne Probleme, den mein Wort gilt. Punkt.

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• Hä Hä hätten wir glatt gemacht, aber am Dienstag wussten wir noch nichts davon. Im moment mache ich es immer so wie sich mein Bein fühlt. Wenns gut geht mach ich halt was. War Zufall das es der Samstag war.
    Wie gesagt erst Polo Bochum , dann da hin wo ich mich geärgert habe, dann nach Polo Essen und dann nach Ikea.

Beim nächsten mal komm ich gerne drauf zurück.

Du kennst uns ja.

Lieben Gruß Frank

P.S. denke mal das wir uns morgen ja eh sehen ;)

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !