Freies Trefen am Dienstag den 06.04.10 an Haus Scheppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

wie siehts aus? Wer hat Lust zum Haus Scheppen um 19 Uhr zu kommen?

Hier die Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen
    Everybody welcome!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• War mal wieder ein richtig netter Abend! Und ein neues Gesicht...Andy, hoffentlich sehen wir ihn bald mal wieder!

Leider hat wieder keiner Fotos gemacht,...oder?

Waren dort mit 12 Quads...und zwei weitere waren da auch mal kurz zu sehen...eine EATV und eine Bottroper Kymco MX

Freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn´s dann noch wärmer ist und sich noch mehrere auf den Weg zu uns machen!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• dank dem team niederrhein, welches mit 5 quads und 7,5 mitgliedern vor ort war ... 8) der elektroroller hinter uns nicht mitgezählt - und
    einem 2-rad-fahrer ausser der reihe... naja kann eben nicht jeder quad fahrn gg...

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• ich kann ralf da nur zustimmen.....

Dieses treffen ist halt ohne gruppe und co.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hi Ralf,

schade das du nicht dabei warst. Ich war auch nur mit dem Dachquad da weil wir vorher noch was abholen mussten und es sonst zeitlich gar nicht gepasst hat.
    Wie siehst denn bei dir aus mit dem Quad, haste problem beim basteln oder fehlt dur nur die Zeit. Denke das wir uns bistimmt bei einem der nächsten Treffen sehen.

Ansonsten war es wirklich ein schöner abend, das Wetter hat mitgespielt und es war ne Menge los am Scheppen. Wie üblich lehrte sich zum abend hin, da ohne Sonne wohl den meisten Motorrad fahren zu kalt wurde. Wir sind gegen 21:00 Uhr wieder gefahren.

Lieben Gruss Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Mir fehlt die Zeit, oder bin ich einfach nur viel zu langsam :o !
    Gestern war ich bis 21:00 Uhr noch draußen zu gange, bei dem Wetter :D
    Material ist fast alles da, also daran hapert es nicht.
    Heute um 19:00 ist erstmal unser KB Treffen, da werde ich heute wieder nicht viel weiter kommen.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• es war einfach super Wetter gestern und alleine die fahrt zum Scheppen war schon Spass pur!

War nur schade das wir die Quads über den ganzen Parkplatz verteilen mussten! So sind wir eigendlich nicht wirklich aufgefallen :D

Maxxer 300