Moin moin,
willl noch jemand von Euch mitfahren...?

Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin,
willl noch jemand von Euch mitfahren...?

Viele Grüße Jens
Moin moin,
will noch jemand mitfahren...?
Viele Grüße Jens ![]()
Moin moin,
letzter Aufruf zur "Cuxlandtour 2010, Teil 1"....! Wer am Sonntag noch mitfahren will, soll bitte einfach zum Treffpunkt kommen...
+ :15_8_211[1]:
Viele Grüße Jens
Moin moin,
hier ist nochmal die genaue Adresse vom Treffpunkt:
Raiffeisen Tankstelle in Loxstedt/Dünenfähr:
27612 Loxstedt
Helmut-Neynaber-Straße 1
Viele Grüße Jens
Moin moin,
Trulli03 und ich sind die Strecke gestern nochmal probeweise abgefahren. Wenn das Wetter mitspielt, wird das ne superschöne Tour! Wir freuen uns schon auf morgen!

Viele Grüße Jens
Hi,
Ich wünsche Euch eine Super Ausfahrt
Jens...bleib nicht wieder stehen ![]()
Mike
vielen dank Tempo...
hoffe das Wetter spielt mit. ![]()
Hi,
Ich wünsche Euch eine Super Ausfahrt![]()
Jens...bleib nicht wieder stehenMike
Moin Mike, Du junges Fohlen!
vielen Dank für Dein Mitgefühl! Dieses mal wird nichts passieren. Habe bereits auf meinem Teppich dafür gebetet. So wie es aber im Moment aussieht, hat mich nur der Donnergott erhört... ![]()
Viele Grüße Jens
Moin moin,
so gleich gehts los! Es sieht draußen zwar etwas trübe aus und es hat in den Morgenstunden auch schon leicht geregnet, aber noch hält sich das Wetter! :o
Bis später...
Viele Grüße Jens
Moin moin!
Ich möchte mich im Namen der "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" bei allen, teilweise auch von weit angereisten Teilnehmern, für den tollen Ablauf auf unserer "Cuxlandtour2010-Part I" bedanken! Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht! Hoffentlich seit Ihr dann auch alle im August zum "Part II" wieder dabei!
Das war einfach nur geil! ![]()
Viele Grüße Jens