Habe meiner SMC 250 ein paar längere A-Arms von Extremeparts gegönnt, das Problem ist nur das ich theoretisch jetzt nicht mehr lenken darf :-)...
Nein ohne Witz da ich ja schon Scheibenbremse habe vorne und nun beide Bremsleitungen der VA vom T-Stück an zu kurz sind!!!
Ich hoffe das jemand von euch dieses prob evtl schon gehabt und auch gelöst hat. Wenn ja wäre um jede Antwort verlegen.
Oder gibt es Verlängerungen für die Stahlflex dann könnte man am Bremszylinder ein Stück verlängeren und das T-Stück nur nach vorne versetzen das müsste dann fast schon funzen denke ich.:confused7:
Stahlflexleitung zu kurz
-
- Reifen und Fahrwerk
-
miba -
7. Juni 2007 um 21:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich weis ja nicht wo du die Arms her hast,aber Normal solten im Lieferprogram auch längere Leitungen mit dabei sein.:rolleeyes: So kenne ich das zumindest bei den arms von Löffler.
-
Auf jeden Fall darfst du vorhandene Bremsschläuche nicht verlängern ! Kaufe neue , längere . Und experimentiere nicht mit irgendwelchen Verlängerungen ... was ich alles schon in der Werkstatt gesehen habe , oh man , da wird einem schwindelig ...

-
An diesen Leitungen hängt Dein Leben.Also lass das experiementieren sein und besorg Dir längere Leitungen.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:00 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:01 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach SMC verschoben.