Heute endlich der Edelstahl Auspuff gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute ist mal wieder was aus dem Rückstand eingetroffen und zwar der Edelstahlkrümmer und Edelstahlauspuff natürlich habe ich ihn gleich montiert

Externer Inhalt www.quadforum-rnz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von Klang er ist er vollkommen OK schön dumpf

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber für meinen Geschmack könnte er ruhig bissel lauter sein

jetzt die Frage das Endstück ist vernietet,wenn ich diese rausbohre kann ich das Endstück abnehmen so wie es ausschaut?ich denke das an dem Endstück das Dämmrohr(das Rohr mit den vielen kleinen Löcher) direkt verschweißt ist.Das Dämmrohr innen geht über die ganze Länge des Auspuffes,wenn ich dies nun kürzer mache wird das was an Klang bringen oder was macht man am besten??

Das hier ist er

Matze

http://www.quad-center-west.de/produ...Titan-300.html

SMC Supermoto Titan 300
    Douglasfelgen VA 10x8 195/50-10 Maxxis,10x10 HA 225/40R10 Innova,Spurverbreiterung VA 60mm,HA 90mm,LED Rücklicht,Klarglasblinker,Nervbars Race Heelguards,Frontbumper,Chrom-Crosslenker,Griffe schwarz/chrom,Sportspiegel,Edelstahl-Sportauspuff inkl.Edelstahl-Krümmer,Drehgas,Sportfahrwerk,Übersetzung 15/36,A-Armsschutz.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.