Ich hab da ma ne Frage an alle.Was findet ihr besser Drehgas oder Daumengas? Habe mir nämlich heute ein Drehgas für mein Quad bestellt und deswegen wollte ich ma fragen was ihr besser findet.
Gruß G-R ![]()
Drehgas oder Daumengas???
-
Ghost Rider -
2. Mai 2010 um 15:30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Für so aufe Strasse find ich Drehgas angenehmer.
Im Gelände eher Daumengas, schon aus Sicherheitsgründen.
Hast noch ne Option vergessen, Duogaser
-
Im Gelände eher Daumengas, schon aus Sicherheitsgründen
Ja das stimmt warscheinlich aber findeste nich auch wen du sogar schon 1-2std. Fährst das den langsam dein Daum wehtut vom ständigen drücken
??
Gruß G-R
-
Kurz und knapp
Nö
-
Nach ner längeren Tour tut mir höchstens der Hintern weh.
-
Naja oke mir is ja auch gerade eingefallen ihr habt ja auch neuere Quads
da geht das warscheinlich leichter bei meiner alten Scheese geht das n bischen schwerer
G-R -
Ich habe bisher auch immer Drehgas bevorzugt, war auch eher skeptisch gegenüber dem Daumengas an der KFX und hatte schon den
Terrycable Dualgasser ins Auge gefasst. Die Erfahrung mit dem Daumengas hat aber bewiesen, dass es für mich einfach gelenkschonender und angenehmer zu fahren ist.
Ich kann also Daumengas auch für die Straße nur empfehlen. Anfangs ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, später aber einfach
nur angenehm.VG
Ivonne -
Nach ner längeren Tour tut mir höchstens der Hintern weh.
Kauf dir ne Hose mit Daunenarsch -
Daumengas!

-
Kauf dir ne Hose mit Daunenarsch
Nö...nach 300 Km darf der das ruhig. -
Weichei....
jetzt aber wieder zum Thema
-
Hi,Fahre drehgas auf der strasse is einfach besser dosierbar als daumengas,da die bombe sehr emfindlich auf gasstöße reagiert. Im gelände geht eh alles voll daher daumengas.
mfg
-