Treffen in Collinghorst /Rhauderfehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HI Leute
    Wir aus Raum Münster fahren das Wochenende am 09.07.2010-11.07.2010
    nach Ostfriesland übernachten in Collinghorst wollten den Samstag ne tour machen
    und lade alle die Lust haben zum fahren ein treffen uns um 12.00 in Collinghorst beim Imbiss Brinkmann wir starten um 13.00
    :thumb:

• Hi !

Das Quadtreffen Zetel ist am 21.05.2010 - 24.05.2010 .
    trulli , kommst den auch ?
    Einiege User hier aus dem Forum aus der Umgebung Cuxhaven kommen auch .
    Finde ich grade gut , den so kann man sich kennenlernen .
    Von einem Termin in Juli hab ich nichts gehört .

MfG habbib

• Hi bambam !

Ich werde auch erst morgen hinfahren ...
    Auf jeden fall werde ich Versuchen schon mal bei der Ausfahrt morgen um 11Uhr dabei zu sein .
    Hatte schon überlegt wie ich mich Bemerkbar machen kann , damit man sich findet bzw. weiß wer das ist .
    Und da viel mir ein , ein T-schirt mit der Aufschrift `` HABBIB ´´ :D
    Das fiel mir aber erst vor kurzem ein , so das ich keins mehr machen konnte ... ;(
    Keine sorge , dich und dein Quad finde ich auf jeden fall ! :thumbup:
    Naja , falls du zu früh unterm Tisch liegst .... dann halt nur das Quad ^^
    Tormentor werde ich auch Erkennen , das heißt wenn er noch kommt .
    Wollt Ihr alle den da auch Zelten ???

MfG habbib

• HI Leute
    Wir aus Raum Münster fahren das Wochenende am 09.07.2010-11.07.2010
    nach Ostfriesland übernachten in Collinghorst wollten den Samstag ne tour machen
    und lade alle die Lust haben zum fahren ein treffen uns um 12.00 in Collinghorst beim Imbiss Brinkmann wir starten um 13.00
    :thumb:

Moin moin,

wollte mal kurz fragen, ob dieser Termin für die Ausfahrt im Juli noch steht? Melde Dich doch bitte mal... VIELEN DANK!

Viele Grüße Jens

• termin steht wir sind auf jedel fall 15 leute imbiss brinkman in collinghorst findet man auch

Moin moin,

wieviel Kilometer fahrt Ihr denn ungefähr? Ich muß mal ausrechnen was da zusammenkommt wenn wir da hochfahren. Vielleicht wollen von unseren Leuten ja welche mitkommen?

Viele Grüße Jens

• Ihr könnt auch ein we Ausflug machen wir pennen ja da .
    Genug platz ist da Zelte habt ihr doch auch wir sind freitag nachmittag in Collinghorst straße müste wittmorsüd sein frag mein Bruder noch mal nach der genauen Adresse