Treffen in Collinghorst /Rhauderfehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HI so Nordsee 09.07.2010-11.07.2010 der Termin steht

11.00 uhr bei Evilclown treffen in Püsselbüren
    Die Quadfahrer starten dann um 12.00 uhr von Evilclown .
    Schöne Strecke zwischen durch ca. 230 km in Richtung Rhauderfehn (Collinghrst) zu Evilclown seinem Bruder .
    Am
    späten nachmittag wird dann endschieden wer noch was beraucht und dann
    wird eingekauft,abends können wir den grill anschmeißen oder Essen
    bestellen.
    Samstag nach dem Frühstück geht es dann los in Richtung Meer und das Flachland bewundern .
    Abends wird dann der grill angemacht und ein zwei bier gekippt (das geht auch schn am freitag abend)
    Sonntag gibt es dann nach dem Ausschlafen Frühstück und dann irgend wann wird die Heimreise einleiten.

Das Schlafgemach
    Mein Bruder hat ein altes Bauernhaus umgebaut, das jetzt noch im Rohbau befindet
    Der alte Stall gibt es nicht mehr da können wir unsere Zelte aufbauen, draußen ist es auch möglich Platz ist reichlich da.
    Das
    Haus ist überdacht und Fenster sind auch drin also Wind geschützt ,man
    kann auch so auf der Luftmatratze schlafen mit Decke und Kopfkissen
    direkt neben sein Quad.

Bei Fragen fragen o.k bis dann.
    Ich hoffe das viele mit kommen.

• hallo ich bin auf jeden fall da wenn da noch ein plätzchen frei ist ... und wenn es eucht passt würde ich auch mal bei den kollegen oldenburger quadfreunde nachfragen wer lust und zeit hat....
    oder ist das ne interne veranstaltung?

• ich bin da geboren in kuhdorf holte wohne aber jetzt seit 7 jahren in ibbenbüren
    und wollte mal mit unseren quad freunden da ein we verbringen und übers flache land heitzen alle die bock haben können kommen mal andere leute kennen lehrnen usw
    da ich nicht genau weiß wer kommt mus ich daraus hin weisen das sich jeder selber verflegen muß aber einkauf möglich keiten gibt es da auch

• moin leudde!
    wir fahren ja heute los. ich werde an der hauptstraße luftballons aufhängen.in collinghorst gibt es einen kreisverkehr von dem aus fahrt ihr richtung papenburg/leer. die luftballons werden hinter dem friedhof auf der linken seite. den müsst ihr dann folgen bis zur einfahrt des platzes.