wenn wir früh genug raus kommen, sind wir auch in Wuppertal...2 Quads, evt. mehr
Tour Wuppertal -> Bever Talsperre 06.06.2010
-
- 42 Wuppertal, Velbert, Solingen, Remscheid
-
homer69 -
4. Juni 2010 um 15:11 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich kommen aus haan und kolege aus solingen wir fahren von solingen los
-
ich komm zur bever ! für mich wär eine tour erst nach wuppertal blödsinn !
ich eier ab 9,00 da rum und komm jede stunde da vorbei , bis ihr da seid !

ich fahr schon mal die straße sauber !

-
Da es ja jetzt doch mehr Quads werden als ich gedacht hatte, treffen wir uns nicht bei Motorrad Wölk, sondern gegenüber. ca. 50mtr. weiter ist der Parkplatz von Bayer Wuppertal. Ich halte es für besser, wenn wir uns dort treffen.
@Lokie: Für euch ist das sehr einfach zu finden. Ihr fahrt einfach in Solingen über Gräfrath auf die Wuppertaler Strasse, von dort rechts auf den Westring und dann immer geradeaus. Nach dem Einbiegen auf den Westring, kommt ihr nach geschätzten 2 km zum Treffpunkt auf der rechten Seite.
-
ja das kenn ich wann seid ihr da ich werde morgen früh noch mal schreiben ob wir kommen mein kolege hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

-
alles klar
-
Die Uhrzeit bleibt bestehen.
Treffpunkt 10:30 Uhr.
Wenn Dein Kollege sich nicht meldet, dann kommst Du alleine. Das wird schon ne lustige Tour werden.
-
ja das kenn ich wann seid ihr da ich werde morgen früh noch mal schreiben ob wir kommen mein kolege hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

Bin auch dabei.
-
Alles klar, wir sind mit zwei Banshees und einer KFX700 am start.
Ich schätz wird sind etwas früher da, so ab 11:30. mal sehen.
Ich hoffe wir verpassen uns nicht, keine Ahnung wie ihr ausseht.
Ich bin Mittelgroß, Mittelblond und Mittelschlank und habe einen Motorradhelm unterm Arm
Bis nachher... -
So wie es bis jetzt aussieht sind wir morgen mit von der Partie.
Sag mal Homer, wie lange fährt man vom Scheppen bis zum Treffpunkt, weil Wuppertal fahr ich sonst nur immer vorbei
Lieben Gruß Frank
-
20 Minuten, pass auf die Starenkästen auf...Gruß an Daggi,
Dirk und Anja
-
Dank dir Dirk,
habe heute morgen mal schnell auf die Karte geschaut, werde über Wülfrath und dann Dornap fahren, da habe ich letzte Woche meinen Kurzen von ner Klassenfahrt abgeholt. Das war in W-Vohwinkel, ist ja gleich um die Ecke.
Danke für die Info. Grüße bestell ich Daggi, hoffe das es Anja wieder besser geht.Lieben Gruß Frank
-