Tour Wuppertal -> Bever Talsperre 06.06.2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kurzentschlossen haben wir eine kleine Tour für den kommenden Sonntag den 06.06. geplant.

Als Zeitpunkt haben wir 10:30 Uhr vereinbart. Treffpunkt ist das Motorrad Center Wölk Friedrich-Ebert-Str. 476 42117 Wuppertal.

Als Ziel haben wir die Bevertalsperre ins Auge gefasst.

Bisher sind wir zu dritt und würden uns über jeden Mitfahrer freuen. Dabei spielt, wie immer die Leistung des Quads / ATV´s keine Rolle, denn wir wollen nicht schnellstmöglich am Ziel sein, sondern eine gemütliche Tour fahren.

Also, wer fährt mit?

1. Duh
    2. Homer69 mit Anhang
    3.Quaddelmicha
    4. Lokie23m
    5. Silverone
    6. Budowelt ?

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von homer69 (5. Juni 2010 um 21:32)

• Feine Sache,

kann nur noch nicht genau sagen ob ich /wir dabei sind. Meine Frau ist im Krankenhaus und ich kann sie morgen erst dazu befragen.
    Ansonsten finde ich die Idee Klasse und wünsche euch viel Spaß, wenn ich /wir es nicht schaffen sollten.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Hallo Frank,

ich hoffe dass es nichts ernstes ist mit Deiner Frau.

Würde mich freuen, wenn Du / ihr morgen dabei wärt.

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

• Wenn, dann würde ich direkt zur Bever kommen, wann seit ihr ungefähr da?
    Vielleicht kommt noch ´n Kumpel mit.

• Hi Homer,

erzähl ich dir lieber live, muss hier nicht jeder lesen. Du schriebst eben morgen Aber oben ist der Sonntag gemeint oder?? Denn Morgen wäre Sammstag der 05.06.2010, wahrscheinlich bist du nur wieder deiner Zeit voraus.
    Wollte das hier nochmal erwähnen nicht das es nachher Termin durcheinander gibt.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Hallo an alle,

Wie schon am Freitag auf der Tanke besprochen freue ich mich schon auf die spontane Ausfahrt.
    Habe da nur ein 10 jähriges Problem das gerne am Sontag auf den Bauernhof möchte vielleicht ist es ja möglich sie dort abzusetzen .
    Sprich wir treffen uns wie geplant dann nach Beyenburg und von dort aus zur Bever. Wäre toll wenn das klappen würde

Gruss Michael (Quaddelmicha)

• Wir kommen zu zweit oder zu dritt, direkt zur Bever.
    Wir würden kurz nach 11:00 da eintreffen.
    Ist das zu früh oder zu Spät?
    Sonntag wird es da bestimmt wieder Rappelvoll mit Krafträdern...

• quaddelmicha: Kein Problem. Fahren wir den Hinweg über Beyenburg. Ist doch auch ne schöne Strecke.

@Schmeter: 11:00 Uhr wird wohl ne Stunde zu früh sein. Ich denke mal, dass wir so gegen 10:45 Uhr in Wuppertal starten, dann über Beyenburg, Radevormwald und Hückeswagen zur Bever fahren. Momentan schätze ich, dass wir so gegen 12 Uhr dort sein werden.

Budowelt: Sonntag ist völlig richtig. Danke für den Hinweis Frank.