Tour Wuppertal -> Bever Talsperre 06.06.2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit den ersten Regentropfen zu hause rein gekommen. Glück gehabt. :)

@schmeter: Habt ihr uns übersehen? Wir haben 2 Banshees und ne KFX an uns vorbei fahren sehen.

Wir ne schöne Tour durch´s bergische. Wieder ein paar neue Quadler und Quadlerinen getroffen und nett geplaudert. Uns hat´s gefallen. Ich hoffe, dass ihr auch im trockenen heim gekommen seid.

Hat jemand Foto´s gemacht ?

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

• Wir waren nicht lange da, nur eine Cola und weiter.
    Wollten noch ein paar Kurven fahren vorm Regen.
    Ich habe nur eine Orangene Raptor kommen sehen.
    Vielleicht beim nächsten mal.

• Jo wir sind auch auch trocken wieder Zu Hause gelandet. Sind über Düssel Richtung Heimat. So konnten wir noch nen Paar Kurven mit nehmen.

Ja war ne lustige Truppe heute. Waren zu acht von Wuppertal aus unterwegs bis zur Bever. Dort haben nach nem kurzen Tankstaop dann sich schon einige getrennt. Und den Manu haben wir ja auch noch getroffen am Café Hubraum.

Bis zur nächste Tour.

Liebe Grüße Daggi und Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• War eine nette Tour mit euch, hatten ja schon Spaß auf der Anreise mit dem streikenden Navi, iphone sei Dank gings dann doch bis zum Treffpunkt gut.
    War ne schöne Strecke zur Bever, wir sind danach durch ein paar ganz kurvige, enge Waldsträßchen gefahren bis nach Hause und waren auch rechtzeitig zum Kaffee wieder da... :D
    Hat Spaß gemacht und war auch schön ein paar Leute mal außerhalb des Forums zu sehen....!!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Guten Abend zusammen !!!!

Schade dass ich nicht dabei war.......wäre direkt dabei gewesen....bitte beim nächsten Mal ne Nachricht und ich komme gerne mal mit...........fahr schon seit 2 Jahren alleine durch die Gegend......bis auf einmal.......

Liebe Grüße,

Marcel

• Schade dass ich nicht dabei war.......wäre direkt dabei gewesen....bitte beim nächsten Mal ne Nachricht und ich komme gerne mal mit...........fahr schon seit 2 Jahren alleine durch die Gegend......bis auf einmal.......

RUF MICH AN... :hammer_2: