Probleme beim Gas geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe auch nicht behauptet das ich alles machen werde oder es kann ja sein das es was simples ist das ich selber machen kann.

Mag sein das ich das Quad erst 3 Tage habe kommt auch drauf an wieviel vorwissen ich schon habe und wieviel ich mich damit befasse. Wenn ich es wegen jeden kleinen SCh.. zur Werkstatt bringe kann ich selber nie was lernen.....

Wenn Ihr sagt problem zu groß, dannmacht das die Werkstatt habe Mo auch einen Termin.

Ps: ist es normal das die Bremsen quiteschen ??? Nicht viel aber sie quietsche????

Gruß
    Stinger300

• Mag sein dass dein handbuch auf chinesisch ist... aber ich gehe mal stark davon aus dass dort wie bei fast allen anderen handbüchern auch ne scitze dabei ist wo die zündkerze an deiner maschine sitzt oder ? also blättern ist angesagt :D bei meiner honda waren 3 handbücher bei eins in chinesisch eins in deutsch und eins in englisch

Hier noch ein bildchen von meiner Kiste. Der gelbe Pfeil zeigt dir wo die zündkerze sitzt

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

einfach den stecker abziehen und dann mit nem entsprechendem schlüssel der normalerweise beim standartwerkzeug tz welches beim quad mitgeliefert wird aus der fassung drehen.

• Die vercromten Imbusschrauben kann man abschrauben und den grauen Dekel abnemen :D Dann sieht man den Stecker :D

Warscheinlich erstes Bild ... über dem Auspuffrohr ... hinter den Kühlrippen ...

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Zitat von Fosi;14346

Ich will ja mal nix sagen,aber du hast das Quad jetzt 3 Tage,und das leuft nicht richtig.Hast selber keine Ahnung drehst mal hier rum und da rum.Richtig Helfen kann dier so recht auch keiner.Bring das Teil doch zum Händler du hast ja auch Garantie drauf.Es kann dier echt pasiren wen du so früh da schon rum schrauben dran must,das sich der Händler mal gar nix später davon animmt weil du es selber schon versuchst probleme zu lösen.Ich meine es gut mit dier:yes: .Wie gesagt leuft nicht und du must da schon nen Halben Vergaser vileicht auseinander montiren ohne erfahrung wissen,das kann es mal wirklich jetzt nicht sein:smile:

@ fosi....vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen,der Kollege hat um konstruktive Hilfe gebeten! Es ist bereits das zweite mal das du ihn anspamst,ohne dir zu nahe treten zu wollen,laß es doch einfach,es könnte der Eindruck entstehen das du nicht helfen kannst,oder willst,das ist meine persönliche Meinung! laß es lieber den Kollegen 250er tun,er scheint mir hier wesentlich kompetenter zu sein als du,nichts für ungut,jeder auf seinem Gebiet
    Werner aus KB
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Stinger300;14397

NEIN !:maed:

Da ich sie bis jetzt nicht gefunden habe habe ich Bilder geschossen hoffe Ihr könnt mir das zeigen !!!!!!!!!!!!

du siehst auf allen bildern diesen nicht verrippten verchromten Deckel mit den beiden horizontalen Schrauben,nimmeinen &er Imbußschlüssel und dreh diese gummibewehrten Schrauben raus,dann kannst du den Deckel zu dir hin abnehmen,dir wird sofort ein Licht aufgehen und du wirst zum Bordwerkzeug greifen,da ist ein schlankes rohr dabei,blablabla,wetten das du es schaffst? Knall die beiden Schrauben beim Anziehen nicht so an,feingefühl ist angesagt!

Stammeltisch "Hesseköppe"
    Wer lacht ist groß bei denen!:23_33_12[1]:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."

Heiner Geißler

• Externer Inhalt img479.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6er Imbus,Knarre mit Halber Verlängerung.16er Kerzen Nus.

• Zitat von Fosi;14411

Externer Inhalt img479.imageshack.us

6er Imbus,Knarre mit Halber Verlängerung.16er Kerzen Nus.

Aha,geht doch,leider konnte ich meinen vorher geschriebenen Beitrag nicht ändern ,sonst hätte ich aus der 8 eine 6 (und du weniger harte Arbeit gehabt! )gemacht,aber so gehts auch einigermaßen!

Stammeltisch "Hesseköppe"
    Wer lacht ist groß bei denen!:23_33_12[1]:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."

Heiner Geißler

• Hey Leute,

ich danke euch wirklich sehr, ich hatte mal die Dinger schon abgemacht aber danach waren die PlastikStecker so fest dass ich gedacht habe die gehen kaputt wenn ich daran fest ziehe aber jetzt habe ich und jetzt kommt das Ergebnis.

Ich habe bei abgemacht

Links und Rechts sind dem Bild zu entnehmen. Das linke geht aber das rechte ist arg schwarz

Was meint Ihr dazu ??????????