Hallo ein kollege von mir möchte sich eine polaris outlaw kaufen.
wer kann mir seine erfahrungen sagen ???
danke im vorraus
gruß thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ein kollege von mir möchte sich eine polaris outlaw kaufen.
wer kann mir seine erfahrungen sagen ???
danke im vorraus
gruß thorsten
Hallo thorsten
Ich kann dir nur sagen das die outlaw 525 ein echtes sportquad ist, und das es auf die piste gehört
der motor ist ein fuji motor war schon in die polaris predator verbaut sehr standfest und unkaputtbar .
ansonsten ein top quad kann mann nichts verkährt machen
.
hoffe konnte dein freund helfen.
also ich fahre nun 9 jahre polaris,zwar keine predator oder outlaw, aber meine allgemeine erfahrung
über polaris ist sehr positiv.standfest sind die motoren allemal und noch nie ein problem aufgetreten.
polaris ist eine gute wahl. ![]()
Ich glaube die hat den KTM Motor.
Gruß Michael
Sie gehört auf die Pist! Motor ist unkaputtbar! Das heisst doch eigentlich dass se auch auf straße gut geht, sprich dem Motor nix passiert. Somit auch der KTM 525er! Weil fast jeder sagt, 500er motoren gehen kaputt wenn man die für die Straße benutzt und nicht für die Piste!
Sie gehört auf die Pist! Motor ist unkaputtbar! Das heisst doch eigentlich dass se auch auf straße gut geht, sprich dem Motor nix passiert. Somit auch der KTM 525er! Weil fast jeder sagt, 500er motoren gehen kaputt wenn man die für die Straße benutzt und nicht für die Piste!
Ist das denn nicht eher der Grund das sie auf der Piste nicht andauernd volllast gefahren wird?
Von der Optik her, könnte dir meine auch gefallen.
Und der Motor ist ja nen abklatsch von dem Enduro motor.
Ich kann sie nur empfehlen ![]()
Der 500er Motor ist ein Fuji Motor,und der ist sehr robust,das war er schon in der Predator.ich würde von dem 525er KTM Motor die Finger lassen wenn es Hauptsächlich auf der Strasse rund gehen soll,wenn es natürlich auf die MX Strecke geht,dann den 525er!
Ich dachte das die ktm und die outlaw die selben motoren drinnen haben. Kann mich da jemand aufklären, warum auf Straße die finger von der Ktm weglassen und bei Polaris Motor unkaputtbar ist!
@loosser
die trx700 gefällt mir seeeeehhhhrrrrrr ![]()
Weil die 500er Polaris Outlaw noch den alten Motor drinn hatt,der auch in der Polaris Predator verbaut wurde.Und die 525er Polaris Outlaw hatt den Motor von KTM verbaut.Der KTM Motor ist ein reiner Wettbewerbsmotor,der lange und hohe Drehzahlen nicht besonders mag,so wie man hört,und der alte 500er Fuji Motor ist da schon besser geeignet,der wird ja auch bei Diversen anderen Herstellern verbaut,und da hatt er sich halt bewiesen,das er auf der Strasse seinen Dienst sehr gut verrichtet.
Das erklärt , aber immer noch nicht den Unterschied Strasse / Gelände?
Oder ist das so wie ich es vermutet habe??
Genau was Du vermutest hast!!Auf der MX Strecke wird immer wechsel Gas gefahren,Beschleunigen,bremsen usw.Auf der Strasse fährt man ja oft in den gleichen Drehzahlen,das mögen viele Quadmotoren garnicht.
Ich bin ja eigentlich ein Straßenfahrer, der aber bei jeder gelgenheit (wenn es möglich ist) ins Gelände fährt!
Momentan habe ich meine TGB Target 325 die ich auch die nächsten 4 Jahre fahren werde/muss! Ab Oktober werde ich mit dem Studium anfangen und da geht nix mit neuem Quad. Aber danach möchte ich mir aufjedenfall etwas großes holen. Ursprünglich war es die KTM oder Polaris, doch nach vielen Aussagen weiss ich auch nicht mehr. Etz gefällt mir die TRX 700 sehr. Naja mal schauen was so in den nächsten 4 Jahren alles noch rauskommen wird.
Im alles schlimmsten fall, wird es dann wohl ne Renegade werden. Bis dorthin, habe ich noch spaß mit meiner Biene!!