no not in Bielefeld. we are talking about the Louis in Paderborn, Frankfurterweg. when you got time meeting is 10 a clock.
Tomorrow!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
no not in Bielefeld. we are talking about the Louis in Paderborn, Frankfurterweg. when you got time meeting is 10 a clock.
Tomorrow!
hi
Michel
Ich bin dann ab 9.15 uhr bei Hermsburger in stukenbrock müßt ihr ja eh vorbei .
gruß duese ![]()
ok
michael
Hi,
So alles wieder in Ordnung.
Wir treffen uns morgen früh um 9.00 Uhr an der Westfalen Tankstelle in Asemissen.
Also Michael keine Sorge auch du kommst nach Louis
Jetzt muss ich nur noch den Brasilianer zur Tanke bekommen und das in Englisch OH Gott!!!
Mike
Mike da hast du aber Glück das deine yamaha wieder fertig ist im Rucksack wäre es bei dem Wetter nicht auszuhalten.
gruß michael
Mike da hast du aber Glück das deine yamaha wieder fertig ist im Rucksack wäre es bei dem Wetter nicht auszuhalten.

Doch vor die Brust geschnallt wäre das auszuhalten gewesen ![]()
Mike
Hallo mike kennst mich noch?
kannst du mir deine handy nummer geben das ich zur not wenn ich die tanke nicht finden sollte dich anrufen könnte..
gruß
hiwel
Hi hiwel,
Natürlich kenne ich Dich noch!
Du bist ja mal bei mir gewesen,da bist du in Asemissen über die Kreuzung gefahren und nächste links.
Jetzt fährst du an der Ampel von Bi.kommend links und die Tankstelle ist sofort auf der linken Seite.
Ich gebe dir meine Nr.per PN.
Mike
Nabend zusammen,
würde mich auch gern bei euch morgen anschliessen.
Und morgen in Asemissen um 9.00 an der Tanke sein.... wenn ich sie finde !!!
Gruß
Andreas
Findest du schon!
Wenn du über Herford-Ahmsen-Salzuflen kommst dann fährst du auf Leopoldshöhe dann Asemissen.
Asemissen ganz durchfahren,die Tanke ist kurz vor der Detmolder Str. Nähe Roller Markt und Bahnhof!!
Mike
Komme auch mit, also 09.00 Uhr Tanke Asemissen. Bis gleich
.