Vorankündigung Schueppe meets 3Es wird in diesem Jahr wieder ein Treffen geben.Geplant ist das WE 3-5.09.10 oder 10-12.09.10 ,da ich noch in Absprache mit meinem Partner bin,wird das definitive WE noch bekannt gegeben.Soviel vorweg,es wird viel neues geben.
Schueppe meets 3
-
- 48 Münster, Rheine, Nordhorn, Coesfeld
-
schueppe -
16. Juni 2010 um 21:25 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ok, jetzt mal für dumme die nochn ie was davon gehört haben!! WAS? WO? WIE? WER? oder mal nen link oder so??
gruß thorsten
-
Hoffe das ich das dies JAhr mal gebacken bekomme zu dir zu kommen .MAch mal hinne mit dem Termin damit ich planen kann.
Rene
Nordeifler
-
wenn der termin passt
bin ich natürlich dabei
mfg det
-
Der Termin steht seid Sonntag,es ist das WE vom 3-5.09.10. Weiter Infos bzw.ein Flyer wird in kürze online sein.
-
ich habe grosses interesse daran
wenn alles klappt bin ich da
mfg det
-
]So,nun mal mehr Infos.Der Flyer läßt noch auf sich warten,macht aber nix,da das Programm so gut wie komplett ist.
Zum Ablauf folgendes:
Anreise kann ab dem Freitag den 03.09.10 ab 17:00 Uhr erfolgen,dann habt ihr Zeit um euch einzurichten.
Am Samstag ist ab 08:30 das Frühstücksbuffet eröffnet,wo Ihr euch für die erste Etappe stärken könnt.Abfahrt zur ersten Runde sollte spätestens um 10:00 Uhr erfolgen damit wir um 11:00 Uhr die erste kleine Pause mit einer Erfrischung haben.Von dort wird es zum Programm des https://www.dasquadforum.de/www.motoshop-willbrand.de weitergehen.Dort kann man,wenn man will,an verschiedenen Spielen teilnehmen,was am Ende auch belohnt wird.Das ganze sollte dann bis 16:45 Uhr erledigt sein,um dann von dort zu dem Ausgangspunkt vom morgen zufahren.Hierzu sind natürlich auch die Gäste des Motoshop herzlich eingeladen.Ab 18:00 Uhr wird der Grill befeuert damit ihr euch bei Bratwurst und Steaks und kühlen Getränken für das Abendprogramm fit machen könnt.Ich habe dort die ein oder andere annehmlichkeit in planung,wo ich noch in besprechung bin( der Wirt ist zuversichtlich das es klappt )auch hier wird es bei dem einem Spiel für die ersten ein kleines Präsent geben.Am späten Abend wird es noch kleine Schnitzel und Frikadellen geben,falls noch Hunger vorhanden sein sollte.Das Ende ist offen.
Am Sonntag gibt es wieder ab 09:00 Uhr wieder das Frühstückbuffet,und wer dann möchte kann noch eine Runde fahren.Familien mit Kinder sind auch erwünscht,da die möglichkeit das die Kinder mit IHREN Quads dort auch fahren können.
Und zum Schluß möchtet ihr auch die Preise wissen.
Das WE kostet euch sage und schreibe ganze 5€ incl.Zeltplatz Sanitärenanlagen und Dusche.( Kein Dixi oder sowas ) Strom und Wasser ist im Begrenztem Umfang auch vorhanden,sowie bei schlechtem Wetter ein größerer Partyraum.Das Frühstück kostet pro Person und Tag 6€.
Die Getränke ( Bier,Cola,Fanta,Sprite,Wasser) kosten in der 0,33l variante 1,50€,sowie auch die Bratwurst.Steak mit Krautsalat 2,50€.Das ganze wird anhand von Verzehrkarten abgerechnet,wobei ich euch sofort sage,das am Sonntag bzw.für die Gäste die am Samstagabend wieder abreisen,der NICHT verbrauchte Betrag zurückerstattet wird.So,und nun bitte eure reichlichen Anmeldungen,bis ca.das letzte August WE damit mein Wirt bzw.der Motoshop weiß auf welche Massen man sich einstellen kann.Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter https://www.dasquadforum.de/www.cafebleifrei.de
-
dann bin ich ja mal gespannt wieviel bekannte gesichter ich da
treffen werde
freu mich schon darauf
mfg det
-
Da das Intresse nicht allzugroß ist werde ich das Treffen hiermit absagen für meinen teil,das Samstag programm des Motoshop`s bleibt aber weiterhin bestehen.