Hi soll bescheid sagen das die abfahrt sich morgen etwas verschiebt auf ca 13 30
(2) WESERMÜNDER-Stammtisch-THEMEN 2023
-
Tormentor-99 -
19. Juni 2010 um 09:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi soll bescheid sagen das die abfahrt sich morgen etwas verschiebt auf ca 13 30
TREFFEN IST 10:30 Uhr und ABFAHRT ist um 11:00 Uhr!!!!!
Das ist hier ne öffentliche Ausfahrt!!! Der Termin bleibt!!!
Gruß Jens
-
So geht das ja nicht. Erst saufen bis die Sonne aufgeht und dann nicht aus dem Bett kommen.
Wir sind um 10.00h bei euch damit wir pünktlich am Treffpunkt sind
-
Na dann seht mal zu,
das jeder seine eigenen Klamotten an hat !!
-
Falls wegen diesem sicherlich als Scherz gemeinten Beitrag jetzt jemand tatsächlich erst um 13:30 Uhr zur Tour erscheint, wisst Ihr ja wo Ihr Euch bedanken könnt... Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon für den telefonischen Weckdienst seit 06:30 Uhr! SUPER IDEE!
P.S. Wo liegt eigentlich die Ortschaft HERFORD...?
-
Moin moin liebe Weserbergländer,
ich will nur hoffen das meine Gummipuppe diese Nacht überlebt hat...! Die brauch ich nämlich noch...! Nicht das die nachher tot am Baum hängt...
Viele Grüße Ich
-
So Ihr lieben Wesermünder,
nachdem wir durch unsere Fahrer Wayne und Hansy heile zuhause angekommen sind, wollte ich mich von meiner Seite aus noch mal herzlichst bei Euch allen für dieses TOLLE WOCHENENDE bedanken
und in nachfolgender Form bei unserem Gastgeber Migel bei Euch ja bekannt als adiklicks
, der sich mit seiner gesamtem Famillie wirklich richtig Mühe und viel zu viel Gedanken Gemacht hat, Migel Hut ab warst echt der Beste und ich hoffe wir haben Dir nicht zu viel Umstände bereitet (DANKE) an dieser Stelle noch einmal für alles und ich hoffe wir dürfen noch mal wiederkommen
.So von meiner Seite soll es nun alles gewesen sein, nun laßt es Bilder regnen :klatsch_2:
-
Genau spant mich nicht so lange auf die Folter Bilder!!!!!!!

-
Jooo..
Das KATTTERRING war einsame Spitze
:13_4_10:
Vielen Dank nochmal an adiklicks und Familie :daumen5:
-
Hallo
Ich kann mich dar nur fudel anschließen
das war super.

Der Grillabend war :unglaublich:
gruß Michael
-
Der Grillabend war :unglaublich:
Grillabend
Es gab nen Grillabend
Ich kann mich nicht erinnern

-
hi ihr seit herzlich wilkommen wenn ihr wieder hoch kommt zu uns und es freut mich sehr das es euch bei uns gefallen hat und ihr spaß hattet

-