WESERMÜNDER-Stammtisch 2010-2016 (Archiv)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, Moin,
    so nun eine Zusammenfassung unseres Stammtischtreffen im Juli.

zu Punkt 1: die Begrüßung und Leitung erfolgte dieses Mal von Steffi im Auftrag unseres Präsis :anbet: .

zu Punkt 2: haben wir bis auf weiteres verschoben

zu Punkt 3: Alex möchte nächstes Jahr keinen Fotografen ( keiner wusste warum ?( ) 
    Scherz bei Seite, nächstes Jahr wäre mehr Werbung in der Zeitung und im Internet, z.B. mit
    Bildern von diesem Jahr, wünschenswert. Auch eine genauere Beschilderung zum Treffpunkt
    durch uns ( z.B laminierte Pfeile an Straßenlaternen) und Aushänge von Zeit und Ort der Vor-
    führungen (wir hoffen natürlich, das Don_Juan_82 und Co auch wieder mit dabei sind).
    Autogrammtisch für Quad-alex und Pony :thumbup:

zu Punkt 4: Adiklicks kann im Haus bis zu 6 Personen( 2 auf Luftmatratzen) unterbringen auch mit Zelten sollte kein Problem sein. Falls es doch nicht bei Adiklicks klappen sollte besteht die Möglichkeit, das Grillen sowie Übernachtung im Zelt in Steffis Garten zu verlegen, genaueres wird früh genug bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich das es bei Adiklicks stattfinden wird.

zu Punkt 5: ohne Worte :X: :cursing:
    Alle die orange Polo-Shirts bestellt haben, habt noch etwas Geduld. Die Farben wurden vertauscht, die neuen Schirmmützen gehen in die Tonne, der Name auf der Multifunktionsjacke wurde falsch geschrieben und wird auch noch dauern. Die Aufnäher werden wohl bald fertig sein 8o . Naja, ich denke bis Weihnachten :devil-desann: werden wir wohl alles haben.( kleiner Scherz, hoff ich zumindest 8| )

zu Punkt 6.1: Ausfahrt der Crazy Quads am 21.08.. Interesse besteht. Wir werden den Termin bei uns im Forum aufnehmen, so das sich wieder alle Teilnehmer eintragen können.

zu Punkt 6.2: Treffen an der Gera am 17.07.
    Quad-harry, Quad-alex und Adiklicks sind da. Steffi, Pony, Jessika und Mirko mit :?:

zu Punkt 7: nächster Stammtisch am 26.08. bei Adiklicks im Garten ( Vorbereitung zum Grillen).
    Der Unkostenbetrag fürs Grillen müssen wir wohl etwas erhöhen, da wir ja auch bei Adiklicks etwas essen möchten :7_4_17: :13_4_10: .

zu Punkt 8: neue Bestellungen wurden aufgenommen, wie gesagt bis Weihnachten :devil-desann: werden wir alles haben.

so nun zu Punkt 2: denn ganz verschoben haben wir den natürlich nicht. War wie immer super lecker anschließend gab es von Gilla noch einen kleinen Absacker. :Saeufer:

zu Punkt 9: hat sich bei einigen etwas nach hinten verschoben und an Punkt 10 müssen wir noch arbeiten. Leider halten sich nicht alle dran :00009169:  aber nächste Mal ist der Präsi :anbet:  ja wieder da, da herscht wieder Zucht und Ordnung. :thumbup:

bis denne :P

lg Heike

EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

• Moin Moin Wesermünder

das mit Morgen an der GERA wird für mich leider NIX, da mein Quad gestern auf dem Weg nach Hause Antriebsriemen mit Zahnausfall gemeldet hat und ich so schnell keinen Neuen bekomme, ist alles sch....

wünsche euch morgen troztdem viel Spaß

Gruß Jens

Gruß Pony 72 

Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

• Moin Moin Wesermünder

das mit Morgen an der GERA wird für mich leider NIX, da mein Quad gestern auf dem Weg nach Hause Antriebsriemen mit Zahnausfall gemeldet hat und ich so schnell keinen Neuen bekomme, ist alles sch....

Gruß Jens

Warum soll es dir anders gehen als mir.

Hoffe das mein Antriebsriemen die Woche da ist und eingebaut werden kann, wenn ich mir den Preis dafür anschaue, bei Dinli, bekomme ich das große :~: .

• Moin Mädels,

ich bin aus dem Kurzurlaub zurück und wie ich hier lese, habt Ihr alles sauber über die Bühne bekommen. Dann braucht Ihr mich ja gar nicht mehr und ich kann nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren... Geil! :thumbup:

Vielen Dank nochmal an Steffi und Quadkiller das Ihr die "Moderation" beim Juli-Stammtisch übernommen habt. Super! Im August müssen die Wesermünder dann wohl leider wieder mich ertragen... :thumbup:

Das mit der falschbedruckten Bekleidung ist ganz schön ärgerlich. Ich möchte echt mal wissen was da in dem Laden abgeht. Vielleicht sollten wir dem Kerl dort mal einen gemeinsamen Besuch abstatten... :X: Unglaublich. :|: Ich werde die Tage Kontakt zu Adiklicks aufnehmen und die Grill- und Zeltaktion nochmal genau besprechen. Das mit den defekten Quads bei uns scheint irgendwie kein Ende zu nehmen.

Ich hoffe Ihr seit trotzdem wieder alle satt geworden und habt Euren Spaß gehabt.

Wir sehen uns. Bis denne... :thumbup:

Viele Grüße Jens

• Moin moin liebe Wesermünder Stammtischbrüder und Schwestern,

am Freitag, den 26.08.2011 um 19:30 Uhr findet unser August-Stammtischtreffen bei Adiklicks zum Grillen und Zelteaufbau in Spaden statt. Vorabtreffen für die gemeinsame Anreise ist wieder um 18:45 Uhr bei der JET-Tankstelle in der Barkhausenstraße in Bremerhaven. Wer also für die Cuxlandtour sein Schlafgemach aufbauen möchte, kann das dann hier schon tun. Es wird vor Ort vom Gastgeber Adiklicks ein kleiner Unkostenbeitrag fürs Grillen eingesammelt. Damit Adiklicks den Einkauf besser planen kann, tragt Euch bitte wieder kurz in die Liste ein. VIELEN DANK!

Teilnehmer:
    1. Tormentor-99, direkt mit Auto (inkl. Zelt, Luftmatratze, Schlafsack und Gummipuppe)
    2. ???

Bis denne... :thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße Jens

• Teilnehmer:
    1. Tormentor-99, direkt mit Auto (inkl. Zelt, Luftmatratze, Schlafsack und Gummipuppe)
    2. Deichlaeufer, direkt mit Auto
    3.???

• Moin,
    für alle die vorher noch zur Jet kommen wollen, schlage Treffpunkt 18:45 Uhr vor. Anschließend Anfahrt zu Adiklicks über Kaiserschleuse, Drehbrücke, Zolltor Wedewarden, Wurster Straße, Autobahnzubringer Leherheide nach Spaden. Dann haben wir noch ne ganz kleine Tour zur Einstimmung. :7_14_5:

Teilnehmer:
    3. PercyPickwick (Jet-Tanke 18:45 Uhr)

• Moin moin liebe Wesermünder,

da ja schon bald unser Stammtisch in Spaden bei Adiklicks (Spaden) ansteht, wäre es nett wenn sich bitte alle Teilnehmer wieder kurz in die Liste eintragen könnten. Adiklicks muß in etwa wissen was er an Grillfleisch besorgen muß und was an Zelte aufgebaut wird....:

Teilnehmer Stammtisch-August am Freitag, den 26.08.2011 um 19:30 Uhr:
    4. ???

Die Weserbergländer werden dann auch schon am Freitag Abend zu uns stoßen. Vielleicht sehen wir dann schon alle wieder, sofern die Straßen einigermaßen frei sind. Das wird also ein gemütlicher Abend. Und am Samstag folgt dann unsere "Cuxlandtour 2011". :thumbup:

Wir sehen uns! VIELEN DANK und bis denne...

Viele Grüße Jens

• Teilnehmer Stammtisch-August am Freitag, den 26.08.2011 um 19:30 Uhr:

4. Steffi
    5. Quadkiller
    6.???

• Moin

Teilnehmer Stammtisch-August am Freitag, den 26.08.2011 um 19:30 Uhr:

4. Steffi
    5. Quadkiller
    6. Luneteufel ( aber erst ca.20 Uhr)
    7. ???