Was tragt ihr für Kleidung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Jessy,

also ich muß zugeben, dass ich den letzten Tage auf dem Quad wegen der Hitze auch teilweise mit kurzen Klamotten unterwegs war. Das ist aber auf jeden Fall NICHT richtig! Da ich auch Motorradfahrer bin kann ich nur empfehlen IMMER in voller Motorradkleidung zu fahren! Falls Dein Quad sich wirklich mal in eine andere Richtung bewegt als Du, weißt Du was Du an Deiner Motorradkleidung und Deinen Protektoren hast! Du solltest auch keine Jeans tragen, sondern eine richtige Motorradhose. Der Jeansstoff brennt sich bei Asphaltkontakt so richtig schön ins Fleisch...! :whistling:

Wir sehen uns. 8)

Viele Grüße Jens

• Moin Jessy,

auch ich kann mich da dem Tormentor nur anschliessen.

Auch wenn es Draußen noch so warm sein sollte, NIEMALS OHNE MOTORRADKLEIDUNG AUF NEM QUAD IM STRASSENVERKEHR !!

Wir haben zwar mittlerweile hochmoderne Mediziner, aber auch die können nicht alles wieder ungeschehen machen !!

Wer meint er könne mit Badelatschen, T-Shirt und kurze Hose fahren, OK dann aber bitte nur auf nem Fahrrad auf eigene Gefahr !!

Immer daran denken: WIR HABEN NUR EIN LEBEN, VERGEUDE ES NICHT LEICHTSINNIG !!

MfG

Quad -Harry

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• bin gestern und heute auch in kompletter montur gefahren. :D

d.h. bei mir crossstiefel, crosshose, crossshirt, protektorenhemd, helm usw..
    aber an der ampel im stehen wirds dann schon feucht. :)

Bombenstimmung in Bayern!! :daumen5:

• Klar Nur mit Schutzkleidung aber wir sind ja alle Älter als 3X6 und können selber entscheiden auch ich fahre bei diesen Temperaturen mit lange hose und T-Shirt. Wie gesagt ich bzw Jeder ist für sein Tun Verantwortlich, was mich echt Ankotzt wenn man als Mutter oder Vater sein Kind im Kleidchen Spazieren Fährt. Roller wie Moped oder Quad. Ich fahre mit meinem Sohn 8 auch mit dem Quad aber Er und ich Tragen dann Schutzkleidung weil ich schließlich die Verandwortung Trage. Oder schnallt ihr eure Kinder im Auto auch nicht an?

• Ich fahre auch nurnoch mit Schutzausrüstung, sprich Helm :D , Hose mit Protektoren, Jacke oder Weste mit Protektoren und Handschuhen.
    Aber wie hier viele schon geschrieben haben, et muss jeder / jede für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm / ihr der persönliche Schutz ist.

• Ich fahre normalerweise auch in kompletter Montour. Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich morgens zur Arbeit fahre, die Moppedhose auch mal gegen meine Arbeitshose tausche. Die Quittung bekomme ich dann meistens, wenn´s dann Nachmittags regnet und ich nach hause will.

...und wenn ich sie doch anhabe wird seit Neuestem die Membrane undicht :verdaechdig: ...

[align=center]Zeit hat man nie..... man nimmt sie sich :!:

• Hallo Zusammen,

also ich fahre immer mit Helm, Handschuhe, Jacke mit Protektoren, Jeans, Halbschuhe im Sommer sonst auch eine Hose mit Protektoren und Hohe Schuhe.

Gruß
    Maik

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik